11.11.10

So langsam rückt der Abschied von unseren Welpen näher. Schon am Wochenende werden die ersten Babys in ihr neues zu hause ziehen. Wir haben ganz tolle Familien für die Kleinen gefunden und sie werden es ganz bestimmt gut haben - aber traurig, dass die schöne Zeit mit ihnen schon um ist sind wir trotzdem.

Gestern war der Tierarzt zur Wurfabnahme und zum Impfen bei uns. Er war ganz begeistert von den freundlichen kleinen Wesen :-)
Natürlich hat es in Strömen gegossen als der Tierarzt da war und wir haben die Welpen zur Wurfabnahme ins Haus geholt. Da sie es sich nicht nehmen ließen zuerst eine Runde durch den Garten zu drehen sah es im Haus anschließend demensprechend aus und es war Großputz angesagt...

Trotz des miesen Wetters haben wir heute noch einmal Bilder gemacht, leider sind nicht alle scharf geworden.

welpen7.woche_13.jpg
Guck mal, eine Wippe.

welpen7.woche_12.jpg
Wir wollen auch!

welpen7.woche_22.jpg
Alles meins!

welpen7.woche_11.jpg
Nö, meins. Ich schüttel dich einfach da raus.

welpen7.woche_8.jpg
Wer bist du denn?

welpen7.woche_7.jpg
Na auf jeden Fall kann man erst mal rein beißen.

welpen7.woche_18.jpg
Wie, wir sollen nicht alles kaputt machen?

welpen7.woche_27.jpg
Auch nicht die Pflanzen?

welpen7.woche_2.jpg
So was würde ich nie machen, ich buddel lieber ein Loch.

welpen7.woche_3.jpg
Uups, in selbst gebuddelte Loch fallen war nicht geplant.

welpen7.woche_6.jpg
Kommt, wir werfen Papa um!

welpen7.woche_10.jpg
Au ja, da komm ich helfen.

welpen7.woche_19.jpg
Ich auch!

welpen7.woche_24.jpg
Wie Papa um werfen?

welpen7.woche_5.jpg
So, geschafft!

welpen7.woche_4.jpg
Bei so viel Verstärkung hat er keine Chance ;-)

welpen7.woche_21.jpg
Die sind ganz schön frech!

welpen7.woche_26.jpg
Ein Apfel, ob man den essen kann???

welpen7.woche.jpg
Hey, renn mich nicht über den Haufen wegen diesem Apfel!

welpen7.woche_1.jpg
Erst mal abwarten ob man den Apfel überhaupt gebrauchen kann?

welpen7.woche_14.jpg
Wo geht ihr denn hin?

welpen7.woche_25.jpg
Oh, Frauchen bringt was zu fressen!

welpen7.woche_17.jpg
Dann mal schnell rein! Bis bald!




07.11.2010

Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. Nur noch eine Woche bis die Kleinen in ihr neues zu hause ziehen. Mittlerweile sind sie wirklich anstrengend und fordernd und möchten am liebsten den ganzen Tag spielen. Natürlich machen sie nur Blödsinn und schleppen jede Menge Dreck ins Haus und wir müssen dauernd hinter ihnen her rennen um zumindest ein paar Pflanzen zu retten. Aber jede Minute mit den Welpen macht Spaß, wir könnten den ganzen Tag bei ihnen sitzen und sie beobachten. Wir dürfen gar nicht daran denken, dass es nur noch eine Woche ist bis sie umziehen :-(

Da das Wetter nicht besser zu werden scheint haben wir heute Einzelbilder gemacht, obwohl die Sonne nicht raus kommen wollte.

Die Hündinnen:

ayana7wochen_3.jpg
Ayana´s Bright Flame, 7 Wochen alt. 
 
ayana7wochen.jpg
Ayana





ashanti7wochen_4.jpg
Ashanti´s Moonlight,

ashanti7wochen.jpg
Ashanti, sieben Wochen alt.





arwen7wochen_3.jpg
Arwen Gentle Morning-Star, sieben Wochen alt

arwen7wochen.jpg
Arwen in Action
 




akasha7wochen_1.jpg
Akasha´s Firefly, sieben Wochen alt

akasha7wochen.jpg
Akasha ist eine sehr aufmerksame Hündin, ihr entgeht fast nichts.
Hier hat sie die Vögel entdeckt, die in Formation in Richtung Süden fliegen
welpen7wochen_6.jpg





ashira7wochen_2.jpg
Ashira Waving Flag, sieben Wochen alt.

ashira7wochen.jpg
Ashira

Die Rüden:

arthus7wochen_3.jpg
Arthus Moondragon, sieben Wochen alt

arthus7wochen_1.jpg
Arthus




antares7wochen_2.jpg
Antares Black Storm, sieben Wochen alt

antares7wochen.jpg
Antares



aragorn7wochen_1.jpg
Aragorn Little Fighter, sieben Wochen alt


aragorn7wochen_4.jpg
Aragorn





azzuro7wochen_2.jpg
Azzuro Shadow Hunter, sieben Wochen alt.

azzuro7wochen_3.jpg
Azzuro

azzuro7wochen_5.jpg
Azzuro war beim Fotoshooting schon müde, ihm sind dauernd die Augen zu gefallen :-)



Noch ein paar Bilder vondem Unsinn, den die Welpen gemacht haben, die gerade nicht fotografiert wurden:

welpen7wochen.jpg
Ihr größtes Hobby: Im Blumenbeet liegen (Ashira)

welpen7wochen_3.jpg
Hier war auch mal ein Beet, jetzt ist alles Welpengerecht platt gewälzt ;-)   (Antares)

welpen7wochen_2.jpg
Auf dem Weg zum rum Matschen im Teich

welpen7wochen_1.jpg
Klettern auf dem Hügel des Bachlaufes

welpen7wochen_7.jpg
Und natürlich Löcher buddeln...