Antares Black Storm

09.02.14

Wir haben neue Bilder von Antares bekommen. Er hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Antares liebt seine Frisbeescheibe, Wasser und Schnee und ist ein begeisterter Schmuser :-)

16.04.12
Wir haben ein neues Bild von Antares bekommen - so langsam wird er erwachsen...

antares_bono16mon.jpg

 

13.10.11

Sabine, Caro, Georg haben mit Bono einen einmonatigen Urlaub im Wohnmobil gemacht. Sie waren in Griechenland, Albanien und Montenegro. Bono hat die Tour genossen und war aus dem Wasser nicht mehr heraus zu kriegen.

Bei den Bilder kann man wirklich neidisch werden.

antares_bono6mon_12mon1.jpg
Bono ist eine Wasserratte, genau wie unser Merlin.

antares_bono6mon_12mon2.jpg
Enspannung am Strand

antares_bono6mon_12mon4.jpg

antares_bono6mon_12mon.jpg
In den Bergen

antares_bono6mon_12mon3.jpg
Antares, 1 Jahr alt

 

26.03.11
Wir haben mal wieder neue Bilder von Antares bekommen.
Er wohnt in einem Haus mit großem Garten und einem wunderschönenen Schwimmteich, den er selbstverständlich auch benutzen darf.

antares_bono6mon_5.jpg
Ist das nicht genial? Antares springt natürlich mit Anlauf in den Teich :-)

antares_bono6mon.jpg
Der Ball darf beim Badespaß natürlich auch nicht fehlen.

antares_bono6mon_4.jpg
Antares 6 Monate alt

antares_bono6mon_2.jpg
Etwas Entspannung in der Sonne

antares_bono6mon_3.jpg
Ein Bierchen zum Feierabend? :-)

 

16.12.10
Antares und Azzuro leben in Österreich. Zufällig wohnen sie ganz nah beieinander und haben den gleichen Tierarzt. Beide Frauchen heißen Sabine und haben sich beim Impfen der Kleinen auch noch zufällig beim Tierarzt getroffen ohne sich vorher zu kennen - die Welt ist wohl doch ziemlich klein :-)

antares_bono_12wochen.jpg
Antares 12 Wochen alt

antares_bono_12wochen_3.jpg
Antares hat schon viel erlebt, hier ein Besuch in einem Kuhstall.

antares_bono_12wochen_2.jpg
Der Kleine in Aktion

antares_bono_12wochen_1.jpg
Georg und Antares

 

Antares wohnt jetzt in Österreich, er hat in der ersten Woche bei seiner neuen Familie schon ganz viel erlebt. Übrigens hat Antares in dem neuen Garten sogar einen großen Schwimmteich zur Verfügung :-)

antares_bono_8wochen.jpg
Das erste Bild nach der Ankunft in Österreich

antares_bono_9wochen_3.jpg
Antares bei einem Spaziergang im Park

antares_bono_9wochen_4.jpg
Wasserscheu ist er auch nicht...

antares_bono_9wochen_1.jpg
Bei der Welpenspielstunde

antares_bono_9wochen_5.jpg
Lecker Pansen!

antares_bono_9wochen_2.jpg
Ein zufriedener kleiner Hund :-)

antares_bono_9wochen.jpg
Antares mit Frauchen Sabine

Vielen Dank für die netten Berichte und die vielen Bilder!

 

antares7wochen_2.jpg
Antares Black Storm, sieben Wochen alt (jetzt Bono)