Aragorn Little Fighter

15.08.12
Luke hat sich zu einem prächtigen Jungrüden entwickelt. Er war mit seiner Familie in Österreich im Urlaub.

aragorn-luke2jahre_004.jpg
Einfach genial diese Umgebung

aragorn-luke2jahre_003.jpg
Luke hat jede Gelegenheit zum Abkühlen ausgiebig genutzt.

aragorn-luke2jahre_001.jpg
Luke bei seiner ersten Gondelfahrt.

aragorn-luke2jahre_005.jpg
Völlig cool ist er über die wackelige Brücke gelaufen.

aragorn-luke2jahre_006.jpg
Die nächste Gelegenheit zur Abkühlung

aragorn-luke2jahre_002.jpg
:-)

aragorn-luke2jahre.jpg
Ein Snack zwischendurch

 

05.04.12
Luke ist mittlerweile 1,5 Jahre alt, im Mai werden Micha und Luke zur Begleithundeprüfung antreten. Luke ist ein absolut gutmütiger Rüde. Er versteht sich mit allem und jedem. Er ist freundlich und sieht sogar entspannt zu, wenn fremde Leute vor seiner Haustür Blumen pflücken :-)

aragorn-luke1,5jahr.jpg
Ein etwas älteres Bild, Luke auf dem Eis

aragorn-luke1,5jahr_1.jpg
Ganz wie Papa Merlin :-)

aragorn-luke1,5jahr_2.jpg
Luke, 1,5 Jahre alt - so langsam wird er erwachsen.

 

17.09.11
Micheael hat uns Bilder von Lukes erstem Geburtstag geschickt. Unglaublich, dass unser A-Wurf jetzt schon 1 Jahr alt ist...

aragorn-luke1jahr.jpg


aragorn-luke1jahr_001.jpg
Luke, leider im Moment völlig abgehaart.

 

02.04.11
Aragorn hat mit seiner tollen Familie schon ganz viel erlebt. Er geht regelmäßig in die Hundeschule und durfte an einem Mantrailing-Kurs teilnehmen. Suchen findet Aragorn klasse und er ist motiviert bei der Sache.

aragorn-luke5mon_2.jpg
Marie mit ihrem Luke (Aragorn 5 Monate alt)

aragorn-luke5mon_1.jpg
Baumstämme zu erklimmen findet der Kleine super.

aragorn-luke5mon_3.jpg
Es darf aber auch mal ein ganzer Baum sein, auf den er klettern kann :-)

aragorn-luke6mon_3.jpg
Aragorn beim Besuch im Zoo (6 Monate alt)

aragorn-luke6mon.jpg
Ausnahmsweise mal eine kleine Pause.

aragorn-luke6mon_2.jpg
In der Hundeschule genießt er das Spiel mit anderen Hunden.

aragorn-luke6mon_1.jpg
Aragorn 6 Monate alt

 

21.01.11
Auch von Aragorn gibt es neue Bilder. Silvester fand er super, die vielen bunten Lichter waren spannend und die Knaller hätte er am liebsten apportiert...

aragorn-luke4monate.jpg
Aragorn hat den Schalk im Nacken und scheint zu überlegen, was er als nächstes anstellen kann ;-)

aragorn-luke4monate_1.jpg
Aragorn mit vier Monaten, schon jetzt ein stolzer kleiner Rüde

 

30.12.10
Klein Aragorn ist ein Sturkopf und versucht immer wieder mal seinen Willen durchzusetzen. Seine Familie hat alle Hände voll zu tun mit ihm und gibt sich unglaublich viel Mühe alles richtig zu machen.

Aragorn geht in die Welpengruppe und bekommt mit Marie zusammen sogar schon Einzelstunden. Die beiden werden mit Sicherheit ein tolles Team.

aragorn-luke14wochen_3.jpg

Marie und Aragorn beim Schneemann bauen :-)

aragorn-luke14wochen_2.jpg

Aragorn mit 13 Wochen, er hat sich prächtig entwickelt.

aragorn-luke14wochen_1.jpg
Weihnachten bei Marie und ihrem Kumpel Aragorn...

 

16.12.10
Aragorn hat in Marie eine tolle Spielgefährtin gefunden. Wir telefonieren ganz häufig mit seiner Familie und sie machen sich unglaublich viele Gedanken, damit sich der Kleine wirklich wohl fühlt in seiner neuen Familie.

aragorn-luke12wochen_2.jpg
Aragorn beim Spiel im Schnee

aragorn-luke12wochen_3.jpg
Aragorn 12 Wochen alt

aragorn-luke12wochen_1.jpg
Bei der Arbeit :-)

aragorn-luke12wochen.jpg
Aragorn hat es sich im Flur gemütlich gemacht

 

29.11.10

Auch Aragorn hat sich mittlerweile eingelebt und seine Familie hat viel Freude mit ihm.

Er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl mit einem eigenen Kopf.

aragorn-luke10wochen.jpg
Aragorn heißt jetzt Luke und freut sich auf´s Kämmen ;-)

aragorn-luke10wochen_1.jpg
Luke und sein Ball

aragorn-luke10wochen_2.jpg
Auch er kann natürlich alles gebrauchen...

aragorn-luke10wochen_3.jpg
Aragorn, 10 Wochen alt

 

Aragorn ist zu einer Familie nach Hamm gezogen und hat mit Tochter Marie eine tolle Spielgefährtin gefunden . Auch er soll Therapiehund werden. 

aragorn-luke9wochen.jpg
Aragorn, gerade in seinem neuen zu hause angekommen.

 

aragorn7wochen_1.jpg
Aragorn Little Fighter, sieben Wochen alt (jetzt Luke)