Ayana´s Bright Flame

 

11.02.13
Wir haben mal wieder neue Bilder von Ayana und ihren Hundekumpels bekommen. Der A-Wurf ist jetzt schon zwei Jahre alt - unglaublich wie die Zeit vergeht.

ayana2jahre_6.jpg

ayana2jahre_2.jpg
Spaß im Schnee

ayana2jahre_3.jpg
mit den kurzen Beinen hat man es schwer im Schnee ;-)

ayana2jahre_4.jpg
Ayana, 2 Jahre alt - eine tolle Hündin!

 

26.07.12

Els hat uns noch ein paar Bilder vom Dreh für den Fernsehbericht geschickt.

ayana_dreharbeiten.jpg
Erstes kennen lernen zu hause.

ayana_dreharbeiten5.jpg
Danach ging es zum Hundeplatz

ayana_dreharbeiten2.jpg
Nahaufnahme

ayana_dreharbeiten1.jpg

ayana_dreharbeiten4.jpg
Hindernisparcours

 

01.05.12
Wir haben aktuelle Bilder von Ayana bekommen - sie hat sich super entwickelt und die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Neva ist unverkennbar...

ayana19mon_1.jpg
Man könnte meinen Neva steht in der Wiese...

ayana19mon_3.jpg

ayana19mon_2.jpg

ayana19mon_4.jpg

ayana19mon_5.jpg

 

26.03.11
Auch Ayana geht es bestens, sie genießt die Spaziergänge und das Toben mit ihren Kumpels.
Rien wird demnächst die ein oder andere Ausstellung mit Ayana besuchen. Ich hoffe wir werden uns dort mal treffen.

ayana6mon.jpg
Ayana, 6 Monate alt

 

12.02.11

Wir haben neue Bilder von Ayana bekommen, Rien war mit der ganzen Bande an der Nordsee und offfensichtlich hatten alle sehr viel Spaß.

ayana4mon_3.jpg
Toben am Strand

ayana4mon.jpg
Ihh, die machen mich nass :-)

ayana4mon_2.jpg
Da renne ich doch lieber noch eine Runde

ayana4mon_1.jpg
Ayana, vier Monate alt.

 

16.12.10

Ein neues Bild von Ayana, auch ihre Ohren stehen jetzt.

ayana12wochen.jpgAyana 12 Wochen alt

 

29.11.10

Wir haben noch ein paar Bilder von Ayana bekommen.

ayana10wochen.jpg
Ayana lebt mit einem weißen Schäferhund und einem Rauhaardackel zusammen.

ayana10wochen_1.jpg
Wie man sieht hat Ayana sich bei ihren Hundekumpels bestens eingelebt :-)

ayana10wochen_2.jpg
Ayana 10 Wochen alt

 

24.11.10
Wir haben die ersten Bilder von Ayana in ihrem neuen zu hause bekommen. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und viele Spielkameraden gefunden.
Und Rien, tausend Dank für die vielen schönen Bilder!

ayana9wochen.jpg
Ayana in ihrem neuen zu hause, 9 Wochen alt.

ayana9wochen_3.jpg
Ayana am Strand

ayana9wochen_6.jpg
Ayana mit ihrer neuen Freundin :-)

ayana9wochen_2.jpg
Ein Sprint über die Wiese.

ayana9wochen_5.jpg
Müde nach einem ereignisreichen Tag ;-)

 

ayana7wochen_3.jpg
Ayana´s Bright Flame, 7 Wochen alt. 
 
Ayana lebt jetzt in Holland, zusammen mit weißen Schäferhunden und Rauhaardackeln. Die Fahrt ins neue zu hause hat sie verschlafen, mit den anderen Hunden hat sie sich direkt angefreundet.
Sobald das Wetter etwas besser ist bekommen wir Bilder von Ayana.