Baxter´s Nuvan

 

04.07.12
Baxter hat seinen ersten Geburstag am Wasser verbracht und einen ganz tollen "Kuchen" ganz für sich alleine bekommen :-)

baxter_12mon_1.jpg
Er hat etwas im Wasser entdeckt und ist sich nicht ganz sicher was da schwimmt.

baxter_12mon.jpg
Vorsichtig ran pirschen...

baxter_12mon_2.jpg
puuh, Glück gehabt das Dind da vorne ist doch nur ein Stock und die die Floße eines weißen Haies ;-)

baxter_12mon_3.jpg

553304_262829587155875_1097594926_n.jpg
Baxters Geburtstags"kuchen" - genial, oder?

 

13.11.11
Wir haben neue Bilder von Baxter bekommen.

baxter_16wochen_1.jpg
Baxter, für seine 15 Wochen hat er einen super schönen breiten Kopf. Er wird sicher mal ein stattlicher Rüde werden.

baxter_16wochen.jpg

baxter_16wochen_2.jpg
Baxter

 

Baxter wohnt jetzt bei Viola und ihrer Familie in der Nähe von Braunschweig. Er hat die Fahrt bestens überstanden und sich schon gut eingelebt.
baxter_8wochen_4.jpg
Als erstes hat Baxter das Sofa erobert :-)

baxter_8wochen_7.jpg
Baxter, 8 Wochen alt

baxter_8wochen_3.jpg
Alles Meins!!!

baxter_8wochen_8.jpg