Black Avatar

15.04.14

Auch von Avatar haben wir neue Bilder bekommen. Er ist ein absolut sozialer Familienhund, der Sandra und den Kindern viel Spaß bringt :-)

 

 

11.12.12
Sandra hat uns neue Bilder von Avatar geschickt. Er hatte netten Besuch von einer schwarzen Hundedame und die beiden haben den ganzen Nachmittag getobt.


Kurze Begrüßung...


...danach waren die beiden nicht mehr zu bremsen.




Wenn es nach den beiden ginge würde es jeden Tag so gehen

 

26.09.12
Sandra hat neue Bilder von Avatar geschickt. Er ist ein absoluter Kinderkumpel und liebt es mit den Nachbarshunden zu spielen.


Toben im Garten




Der Klügere gibt nach ;-)


Komm, wir spielen Fangen


Kannst du nicht schneller?


Kleine Abkühlung

 

22.08.12
Bei der Durchsicht der Bilder habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe die Geburtstagsbilder von Avatar einzustellen. Also hiermit nachträglich:


Auch er ist ein absoluter Kinderkumpel und liebt es mit "seinen" Kindern zu toben




Kinder und Bällchen werfen ist das Größte!


Avatar mit seinem Geburtstagsgeschenk


Natürlich zum selber auspacken ;-)

 

15.06.12
Wir haben neue Bilder von Avatar bekommen, er ist zur Zeit leider vollkommen abgehaart. Avatar versteht sich bestens mit seinen Hundekumpels und den Kindern. Im Moment ist er in der Flegelphase und macht Sandra das Leben bei der Arbeit auf dem Hundeplatz ein bisschen schwer.  Es ist eben alles furchtbar interessant und warum sollte man dann bei Fuß gehen und sich auf Frauchen konzentrieren?


Er guckt als könnte er keine Wässerchen trüben :-)


Überall riecht es interessant...




Avatar und seine Kumpels

 

23.03.12
Wir haben mal wieder neue Bilder von Avatar bekommen. Er war mit seiner Familie im Urlaub an der fränkischen Seenplatte und hat es genossen mit den Kindern am Strand herum zu tollen.
Zu hauste tobt er mit den Nachbarshunden im Garten. In der Hundeschule macht er sich super gut.
Avatar hat die vereinsinterne Junghundeprüfung mit voller Punktzahl bestanden. Sandra und Avatar dürfen schon jetzt auf die Begleithundprüfung hin arbeiten.

Sonne, Sand und Wasser - was will man mehr?


Es gibt viel zu sehen...

 

Kurze Verschnaufpause


Wieder zu hause wurde als allererstes die Spielrunde im Garten eröffnet.


Hey, nicht in die Nase zwicken!


Avatar und seine Hundekumpels

 

19.01.12
Wir haben mal wieder neue Bilder von Avatar bekommen. Jetzt sind die Kleinen schon 7 Monate alt - wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.


Avatar im Tiefflug :-)


Und gleich noch mal in Action.


Avatar ist noch dabei umzuhaaren.

 

22.11.11
Sandra hat uns neue Bilder von Avatar geschickt. Er ist ein absoluter Kinderkumpel und für jeden Schabernack zu haben. Mit den Kindern kann er stundenlang toben.
Auf dem Hundeplatz arbeitet Avatar konzentriert mit. Sandra hat ihm schon einige Tricks beigebracht. Avartar kann unter anderem schon auf Kommando Socken ausziehen, seine Spielzeuge aufräumen und im Zickzack durch die Beine laufen.


Avatar ist albern und fängt Seifenblasen.


Avartar und Sandra beim Tricks üben, er wartet aufmerksam bis es los geht.


Ein Flughund :-)


Küsschen für Sandra


Mal abwarten wie lange Sandra ihn noch so locker mit einem Arm hoch halten kann...


Avatar, 18 Wochen alt

 

24.10.11
Avatar hat ganz viele Welpen in der Nachbarschaft zum spielen. Im gleichen Haus wohnt ein Pudelwelpe und bei den Nachbarn ist ein kleiner Leonberger eingezogen. Sandra hatte vor Avatar eine sehr ängstliche Schäferhündin und staunt darüber, dass Avatar von nichts und niemandem Angst hat - so sollte es sein...


Avatar untersucht mit seinen Kumpels den Gullideckel.


:-)

 

Avatar ist als letzter ausgezogen weil seine Familie noch im Urlaub war. Am Montag wurde auch er abgeholt. Er lebt jetzt bei Sandra und ihrer Familie in Roßtal.


Im gleichen Haus wohnt noch ein junger Pudel, mit ihm hat Avatar sich sofort angefreundet.


So ein Wasserspielzeug ist bestimmt für Hunde da...


Kinder findet Avatar einfach nur genial.


Typisch, überall rauf klettern. Avatars neues Lieblingstransportmittel... :-)