11.12.14

Den Welpen und Mama Petit geht es bestens. Die Zeit bei den Welpen nutzt Petit um sich zu entspannen und draußen hat sie Power und spielt mit Raven fangen :-)

 

07.12.14

Die Welpen fangen an die Augen zu öffnen, sitzen sehr häufig in der Wurfkiste und versuchen ihre Umgebung wahr zu nehmen. Wenn man ich bei ihnen sitze oder eine Hand in die Wurfkiste zu den Welpen halte kommen sie angelaufen und lecken alles ab. Petit ist der Meinung, das die Kleinen jetzt nicht mehr permanent ihre Betreuung brauchen und schläft wieder bei uns im Schlafzimmer. Nacht geht "verabredet" sie sich alle paar Stunden mit Raven und geht gemeinsam mit ihr runter um die Welpen zu versorgen. Petit ist super fit und spielt viel mit Raven. Sie scheint richtig spielen erst jetzt zu lernen. Vorher kannte sie spielen mit anderen Hunden offensichtlich nicht.

Heute Morgen kam mal kurz die Sonne raus, also gibt es Einzelbilder von unseren Welpen, sie sind heute jetzt zwei Wochen alt.

 

Die Rüden:

Finch Mr. Watson

 

Freddie Koopa

 

 

Flash Black Diamond

 

 

 

Die Hündinnen

 

Fae Guinness

 

 

Fairytale Sheela

 

Fame Nessaja

 

Funky Flair

 

05.12.14

Petits Welpen entwickeln sich sehr gut. Sie sind jetzt eineinhalb Wochen alt und ziemlich fit für ihr Alter. Man kann ihre Fortbewegung schon fast als Laufen bezeichnen. Petit kümmert sich sehr gut um ihre sieben Zwerge. Raven darf immer Mal aushelfen, so dass die beiden sich die Arbeit teilen. Auch Gaya hilft fleißig beim sauber machen mit. Es ist toll zu beobachten wie  schnell Petit in unser Rudel aufgenommen wurde und wie die drei zusammen die Welpen aufziehen.


Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen. Einzelbilder gibt es leider noch nicht weil das Wetter so gar nicht mitspielen möchte :-(