08.01.15

Mittlerweile haben wir kleine Ausflüge mit der kleinen Bande unternommen. Die Autofahrt war kein Problem und es wurde fast nicht gemeckert. Die Welpen sind sehr unternehmenslustig und schauen sich die große weite Welt an :-)

Nach wie vor meint das Wetter es gar nicht gut mit uns. So dass die Welpen nicht wie unsere anderen Würfe den ganzen Tag im Garten verbringen können. Sie dürfen immer mal in den Garten um dann kladdernass und matschig zum trocknen ins Haus zu kommen - na ja Hautpsache die Welpen haben ihren Spaß.

Die meiste Zeit wird im Moment im Haus gespielt weil es in Strömen gießt :-(

Die Bilder stammen vom ersten gemeinsamen Aufflug, da war es ausnahmsweise mal trocken und der Boden gefroren...

 

 

04.01.15

Die sieben Zwerge sind jetzt sechs Wochen alt. Ihre Wachphasen werden immer länger und Schlafphasen immer kürzer. Wenn sie wach sind ist mittlerweile richtig Action angesagt. Alles muss erforscht werden und ganz wichtig sind natürlich die Streitereien mit den Geschwistern :-)

Gestern hat es kräftig geschneit und ich hatte gehofft, dass der Schnee mal ein paar Tage liegen bleibt und die Welpen sich im Garten austoben können. Leider war der Schnee heute morgen schon so gut wie weg getaut und es ist schon wieder alles matschig :-(

Wenn es zumindest von oben trocken bleibt werden wir die ersten Ausflüge und Autofahrten mit der Bande übernehmen. Ich bin gespannt wie sie die große weite Welt erforschen.

 

sieht gefährlich aus, aber Raven krümmt den Welpen kein Haar...