13.12.15

Endlich mal Sonne und Licht für Einzelbilder...

Die Rüden:

Finch Mr. Watson

 

Freddie Koopa

 

Flash Black Diamond

Flash wollte gar nicht still halten und ist schon ziemlich schnell im hinter laufen....

 

Die Hündinnen

 

Fae Guinness

 

Fairytale Sheela

 

Fame Nessaja


 

Funky Flair 

 

12.01.15


Am Wochenende hatten unsere Welpen ganz viel Besuch. Irgendwie haben die Kleinen aber ein schlechtes Timing. Immer wenn Besuch kommt sind sie gerade müde und schlafen nach einer kurzen Begrüßung ganz friedlich als könnten sie kein Wässerchen trüben. Vorher und nachher geht hier ordentlich die Post ab. Gestern war der letzte Besuch noch nicht ganz durch die Tür und die sieben waren hell wach und sind durch die Bude getobt. Sie haben tolle Wege zum Fangen spielen gefunden. Hinter dem Sofa her, durch den offenen Wohnzimmertisch, unter dem Esstisch her - grundsätzlich aber nicht ohne zu schliddern und einen der Stühle weg zu rammen :-)

Unsere Welpen werden von Anfang an auf die Pfeife konditioniert. Die neuen Besitzer bekommen bei Abholung eine Pfeife mit, so dass sie den Rückruf einfach beibehalten können.

Hier ein ganz kurzes Video. Die Welpen waren in ihr Spiel vertieft. Der Abruf funktioniert auch aus dem Spiel zuverlässig.

Am Donnerstag haben wir Termin zum Impfen und Chippen. Am nächsten Wochenende ziehen die Kleinen dann schon aus :-(


Hier noch ein paar Bilder von heute Morgen im Garten (oder was davon noch übrig ist bei dem Wetter)...