09.08.15

Gaya und ide Welpen sind topfit. Die Kleinen haben ordentlich zugelegt und Galahad kratzt schon an der 1kg-Marke..
Gaya genießt die Aufmerksamkeit als Mama. So langsam dürfen Raven, Petit und Sherlock auch mal gucken kommen. Aber nur unter den strengen Augen von Mama Gaya. Ab und zu liegt Gaya jetzt nicht mehr in der Wurfkiste, sondern davor.

Die Farben auf den Bildern sind leider aufgrund des Blizlichtes verfälscht. In Natura sind die Welpen deutlich dunkler als auf den Bilder. Trotzdem ein paar aktuelle Bilder von den Wonneproppen:

 


Alle Welpen hatten bei der Geburt ein Gewicht um die 500g. Gaya versorgt sie vollkommen selbsttständig und alle habe schon deutlich zu genommen :-)

 

Die Rüden

Geronimo

man könnte meinen er ist schwarz, aber auf dem letzten Bild sieht man hinter dem Ohr, dass er ganz dunkelgrau ist.

 

 

 

Ghost

Ghost ist ein grauer Rüde

 

 

Giggs

Giggs ist ein schwarzer Rüde

 

 

Galahad

Galahad - der schwerste im Bunde - ist ein schwarzer Rüde

 

 

Gawain

Gawain, ein grauer Rüde

 

 

Grey Ragnar

auch Ragnar ist nicht schwarz, sondern grau

 

Die Hündinnen

 

Gemma

Gemma ist die hellste im Wurf - eine graue Hündin

 

 

Ginger

Ginger - eine dunkelgraue Hündin

 

 

Gwen

Gwenn trägt normalerweise ein lilafarbendes Halsband, das war beim fotografieren aber in der Wäsche - eine graue Hündin