28.08.15

Die Welpen entwickeln sich super gut. Sie haben schon das ganze Erdgeschoss erforscht und überhaupt keine Lust mehr in der Wurfkiste zu sitzen.

Langsam fangen sie an allem ihre kleinen Zähnchen auszuprobieren. Sherlock findet die Kleinen ganz große Klasse und liegt am liebsten mittendrin. Erstaunlicherweise ist er sehr vorsichtig mit ihnen. Und das obwohl er sonst ein ziemliche tolpatschiges Trampeltier ist ;-)

Heute haben die Welpen einen kurzen Ausflug in den Garten gemacht. Besonders beeindruckt waren sie nicht. Sie haben sich alles in Rue angeschaut und waren altersgemäß schnell müde.

Anfang nächster Woche werden sie in den Welpenzwinger umziehen.

 

 

Heute gibt es wieder Einzelbilder von unserem G-Wurf. Die gesamte Bande fand es viel zu hell draußen und hat die Augen zugegkniffen. Und weil die Sonne blendet haben sie sich direkt in die andere Richtung und mir den Rücken zu gedreht. Es war gar nicht so einfach ordentliche Bilder zu bekommen. Aber das ein oder andere Mal habe ich sie dann doch erwischt :-)

Die Rüden

Geronimo

Gero hat sich draußen erst mal in Ruhe umgeschaut und ist dann los spaziert um das grüne Zeugs rund um den Stein zu erforschen

 

 

Ghost

Ghost ist einfach mal direkt los spaziert

 

 

Giggs

Giggs rollt das Feld von hinten auf. Er war der leichteste im Wurf. Mittlerweile sind er und Galahad die schwersten Welpen.

 

 

Galahad

Galahad ist hoch zufrieden, wenn er satt ist - aber wehe er hat Hunger. Das teilt er dann mit lautstarkem Gebrüll mit ;-)

 

 

Gawain

Gawain ist der aktivste der Rüden, er hatte überhaupt keine Zeit für Fotos und ist direkt die neue Umgebung erforschen gegangen

 

Grey Ragnar

Ragnar hat sich kurz hingesetzt und ist dann los gelaufen um die Umgebung zu erkunden.

 

 

Die Hündinnen

 

Gemma

Gemma (übrigens Djemma gesprochen) ist den anderen in der Entwicklung ein klein wenig voraus. Sie fordert ihre Geschwister und Sherlock schon zum Spielen auf. Draußen ist sie natürlich sofort los spaziert und wollte die große weite Welt erkunden.

 

 

Ginger

Ginger hat draußen kurz gesessen, sich dann hingestellt und aufgebaut und gebellt - sie findet sich anscheinend sehr beeindrucken :-)

 

Gwen

Gwen fand es deutlich zu hell draußen und hat dauernd die Augen zu gekniffen.