20.09.15

Noch mal ganz viele Bilder von der Terrorbande. Die Neun sind sehr fleißig und kreativ. Sie haben Beete umgestaltet, Pflanzen zugeschnitten und alles umsortiert was sie finden können. Mit ihren Matschpfoten aus den gebuddelten Löchern in den Beeten auf der Terrasse verschönern die Welpen täglich die Fliesen im Haus. Kurz um man kommt mit dem Putzen nicht mehr nach und draußen habe ich die Beete mit Schotter abgedeckt. Auch hier haben sie fleißig geholfen und die Steine wieder vom Beet geworfen - wie soll man auch sonst an den angefangenen Löchern weiter arbeiten....

Jeanette ist mit Kandro (ein Altdeutscher Schäferhund Rüde) zu Besuch. Er wird von der kleinen Bande in die Flucht geschlagen. Kandro läuft bellend rückwärts, was ihn für die Welpen nur noch interessanter macht. Während die einen vorne ablenken gehen die anderen nach hinten und ziehen am Schwanz. Die Vizla-Hündinnen von Birgit und der Golden Retriever meiner Mutter wurden kurz angeschaut und danach wurde die Verfolgung aufgenommen :-)

Es ist eine wirklich unerschrockene Bande, die uns auf Trab hält. Leider läuft der Countdown sehr schnell ab, am Wochenende ziehen die ersten kleinen Racker in ihr neues zu hause :-(

und nein, Raven krümmt den Welpen kein Haar. Sie übt mit ihnen Hundekommunikation. Ginger durfte das Stück Lunge an Ravens Füßen zuerst nicht nehmen und musste warten bis Raven es frei gegeben hat...


14.09.15


Unsere Welpen sind heute genau 6 Wochen alt. Wir haben heute morgen die Sonne für den ersten gemeinsamen Ausflug genutzt.
Die Autofahrt fanden sie nicht großartig aufregend. Sie durften den Hinweg zusammen mit Mama Gaya in einer Box fahren.

Den Ausflug selber fanden die Kleinen super. Keiner von ihnen war auch nur im geringsten verunsichert. Alle sind wie selbstverständlich mit gelaufen und haben versucht hinter den Großen her zu laufen. Nachdem sie festgestellt haben, dass sie mit dem Tempo nicht mit halten können sind sie in meiner Nähe geblieben und haben die große weite Welt erforscht :-)

 

 


Hier die Einzelbilder von heute:

Die Rüden

Geronimo

 

 

Ghost

 

 

Giggs

 

 

Galahad

 

 

Gawain

 

 

Grey Ragnar

 

 

Die Hündinnen

 

Gemma

 

 

Ginger

 

 

Gwen