25.09.15

Gestern waren wir mit der Meute beim Tierarzt. Die Welpen fanden den neuen "Spielplatz" im Behandlungszimmer super. Gwenn hat sich einen Spaß daraus gemacht den Mülleimer immer wieder um zu werfen weil die Tierarzthelferin dann immer sofort gesprungen kam um ihn wieder auf zu stellen. Der Rest der Bande hat im Zimmer Fangen gespielt, der Tierärztin in die Füße gezwickt und an den Computerkabeln gezogen :-)

Nun kommen die letzten Bilder von unserem G-Wurf bei uns. Die Zeit ging wieder viel zu schnell um, auch wenn es zur Schonung der Nerven, des Gartens und der Wohnungseinrichtung Zeit wird, dass sie in ihr neues zu hause ziehen.

Kandro war zu Besuch um Ginger abzuholen. Gawain war anscheinend der Meinung, dass er mit ihm spazieren gehen könnte :-)

 

 

21.09.15

Heute Mittag kam kurz sie Sonne raus und wir haben das Licht für neue Einzelfotos genutzt. Vielen Dank an Jeanette für´s fotografieren.

Die Welpen wurden vor der Haustür in einem ihnen nicht bekannten Gebiet fotografiert und keiner von ihnen war auch nur ein bisschen beeindruckt :-)

 

Die Rüden

Geronimo

 

 

 

Ghost

 

 

 

Giggs

 

 

 

Galahad

 

 

Gawain

 

 

Grey Ragnar

 

Ragnar wollte sich für das Fotoshooting extra schick machen und war noch eine Runde im Teich :-)

 

 

Die Hündinnen

 

Gemma

 

 

 

Ginger

 

 

 

Gwen