03.02.16

Ich komme mit den vielen Mails, Telefonaten und Bildern kaum nach. Leider war das Wetter nicht gut genug um draußen Bilder machen zu können. Also gibt es Bilder aus dem Wohnzimmer. Die Welpen haben mittlerweile die Augen geöffnet und erkunden schon neugierig ihre Umgebung. Sie sind für ihr Alter sehr agil und spielen schon sehr schön miteinander.

Bei ihren ersten Ausflügen im Wohnzimmer wurden sie ausgiebig vom Rest des Rudels betüddelt. Petit passt weiter mit Argusaugen auf, dass die anderen Hunde ihnen kein Häarchen krümmen.

Während die Welpen bei Petit trinken hilft Sherlock beim Putzen :-)

Phoebe ist total fasziniert von den kleinen Wesen und super vorsichtig mit ihnen.

Gaya und Raven sitzen in der Wurfkiste sobald Petit mal kurz nicht aufpasst. Das ganze Rudel kümmert sich mit um die Kleinen.