25.02.16

Ich habe es endlich geschafft die Bilder von Montag zu bearbeiten. Sie sind also zwei Tage älter als die Einzelbilder....

 

 

24.02.16

Unser H-Wurf ist nun fünfeinhalb Wochen alt. Nach unfassbar viel Regen, Schnee und Hagel gab es heute mal eine kurze Auflockerung und wir konnten Bilder machen. Die Kleinen übernachten im Welpenzwinger und sind ansonsten bei uns im Haus. Da ist natürlich viel Trubel angesagt mit fünf großen und fünf kleinen Schäferhunden. Man könnte den ganzen Tag putzen - oder es lassen und die Show der Hunde genießen.

Sherlock, Phoebe und Petit spielen super schön mit den Welpen. So langsam kann man ihrer Meinung nach was mit ihnen anfangen. Die Welpen sind super anhänglich und folgen mir überall hin. Außerdem sind sie der Meinung, dass sie Schoßhunde sind und wollen dauernd zum kuscheln auf den Arm :-)

Trotz des schlechten Wetters und der wenigen kurzen Aufenthalte im Garten finden sie sich schon super dort zu Recht. Natürlich ist Haakon auch schon mal in den Teich gefallen. Fand er aber nicht schlimm, er ist einfach wieder an den Rand gepaddelt und weiter spielen gegangen als wäre das volle Absicht gewesen.

Die kleine Bande macht unglaublich viel Spaß und wir mögen gar nicht daran denken, dass die Zeit mit ihnen bald schon wieder vorbei sein wird

Die Rüden

Holmes

 Holmes ist der gemütlichste Welpe in diesem Wurf. Er lässt meistens den anderen den Vortritt - außer es geht um Fressen ;-)

 

Hunter

Hunter ist ein netter kleiner Kerl, er ist trieblich im Mittelfeld anzusiedeln. 

 

Haakon

Haakon ist immer mittendrin, statt nur dabei. Ein freundlicher kleiner Mann

 

Hook

Hook ist immer in Action und super selbstbewusst. Dabei aber unglaublich freundlich. Er erinnert mich vom Wesen sehr an klein Sherlock. Ich glaube zu der Haltung auf dem Bild muss man nicht mehr viel sagen. Ach ja, er hat heute das erste Mal beim pinkeln sein Bein gehoben???

 

Die Hündin

 

Hope

Hope ist wie Hook immer in Action. Sie geht immer vorweg und ist rotzfrech. Selbst von ihrer Mama Petit lässt sie sich nicht wirklich zu Recht weisen.... Für Fotos hatte sie keine Zeit, viel besser fand sie es Papa Sherlock in die Hacken zu beißen :-)