head1.jpghead3.jpghead5.jpghead6.jpghead8.jpghead9.jpg

17.05.17

Noch mal bilder von Hook

 

11.04.17

Ein paar neue Bilder von Hook

 

28.12.16

Wir haben neue Bilder von Hook bekommen

13.06.16

Wir haben neue Bilder von Hook bekommen :-)

Hier ein Auszug aus Nadjas Email:

Hook geht es bestens. Vergangenes Wochenende hat Hook mit uns das erste mal in einem Hotelzimmer übernachtet. Er hat sich vorbildlich benommen. Momentan ist er eine kleine Klette, egal wo ich hingehe, ob Dusche, Schlafzimmer, Terrasse oder, oder, er lässt mich nicht aus den Augen. Und sollte ich so unverschämt sein und ihm die Tür vor der Nase zuzumachen, springt er mit beiden Pfoten dagegen und beschwert sich lautstark. Ansonsten wäre er am liebsten sowieso immer auf dem Schoß. Ganz blöde findet er es auch, wenn ich mit Lea trainiere anstatt mit ihm. Mit Lea und ihm klappt es super. Sie weist ihn regelmäßig auf kurze und direkte Art in seine Schranken. Das akzeptiert er auch, wohl gemerkt nur bei Lea.. bei unseren anderen Hunden freut er sich einfach weiter.. egal ob das denen gefällt oder nicht. Das Training mit ihm bei Obedience macht so viel Spaß, er ist voller Power und Freunde und arbeitet so super mit. Beim Pferd ist er schon ein paar mal mit gelaufen. Hier hält er sich auch wieder viel an Lea. Nach anfänglichen Differenzen, ist das Wasser mittlerweile sein bester Freund... natürlich nach dem Ball!!! Hat man einen Ball in der Hand, macht Hook alles für einen. Wir sind einfach nur glücklich!!! 

 

 

Hook lebt in Heppenheim bei Nadja und Ricardo und Hündin Lea. Er hat sich sehr gut eingelebt und benimmt sich vorbildlich :-)

Ein kurzer Auszug aus Nadjas Email: wir wollten mal wieder was von uns hören lassen. :) Hook entwickelt sich super. Er hört wirklich toll und orientiert sich viel an uns und Lea. Abrufen bei Pasanten oder anderen Hunden ist kein Problem und wenn ich die Pferde von der Weide hole, wartet er immer schön brav mit Lea vor dem Weidezaun. Bei den kleinen Übungen die wir schon mit ihm machen, ist er immer voll dabei und konzentriert. Wir sind wirklich begeistert von ihm. Er ist in allen Dingen sehr unerschrocken und macht super viel Spaß.

Joomla templates by a4joomla