1. Woche

24.09.16

Alle Welpen sind kugelrund gefressen und super ruhig und zufrieden. Gaya ist glücklich mit ihren 10 Babies.

Heute schien die Sonne und ich habe draußen ein paar Fotos gemacht.

 

 

21.09.16

Gaya hat die Geburt in aller Seelenruhe gemeistert. 

Abends war klar, dass es in der Nacht Welpen geben würde. Wir sind dann noch mal ins Bett gegangen in der Hoffnung etwas schlafen zu können, bevor es los geht.

Gaya habe ich mit ins Bett genommen. Sie hat ruhig neben mir gelegen und eindeutig mehr gesschlafen als ich. Keine Hektik, keine Unruhe - nichts. Nur ab und an mal eine Wehe.

Um 00:25 Uhr sind wir dann runter ins Wohnzimmer gegangen. Sie hat noch drei Mal gepresst und um 00:30 Uhr war der erste Welpe da. Danach war Pause angesagt. Gaya hat immer wieder zweistündige Pausen gemacht und so in aller Ruhe und völlig unangestrengt 12 Welpen zur Welt gebracht.

Leider sind zwei kleine Rüden tot geboren :-( Um einen Welpen mussten wir kämpfen. Er war schon ganz blass und bekam kaum Luft als er zur Welt kam. Aber wir haben es geschafft - der kleine Fighter lebt und ihm geht es bestens!

Nun die Einzelvorstellung der 10er Bande. Alle Welpen sind grau in unterschiedlichen Schattierungen, von hell bis ganz tief dunkelgrau.

 

Die Rüden

Ikarus Clay

 

 

 

Indiana Jones

Sherlock musste unbedingt gucken :-)

 

 

Ian Syrus

 

 

Idaho´s Kevo

 

 

Iniesta Nero

 

 

Iron Fighter Jax

 

 

Inox Wayne

 

 

Igasho Samos

 

 

Die Hündinnen

Indira Skye

 

 

Ishani Nova