31.12.17


Die Welpen werden immer munterer, sie haben die erste Ziegenmilch bekommen und waren begeistert von der zusätzlichen Mahlzeit :-)

Hier ein kleines Video vom ersten Ausflug aus der Wurfkiste ins Wohnzimmer und der begeisterten Begrüßung durch unser Rudel...

 

 


Mittlerweile haben die Welpen die Augen geöffnet und fangen an zu laufen. In der Wurfkiste wird es immer munterer. Ich könnte den ganzen Tag vor oder in der Wurfkiste sitzen und Raven und ihre Babies beobachten - das ist besser als jedes Fernsehprogramm. Jedes Mal finde ich es wieder erstaunlich wie schnell Welpen sich entwickeln.

Heute war es sonnig und wir haben Einzelbilder gemacht. Die Welpen fanden es deutlich zu hell draußen und haben die meiste Zeit die Augen zu gekniffen :-)

 

Die Rüden

Jackson Tyrell

 


 

 

 

Joker Brandon

 

 

 

 

Joffrey Aemon

 

 

 

 

 

 

Die Hündinnen

Joyce Naharis

 

 

 

 

Jersey Osha

 

 

 

 

Jandra Tarly

 

 

 

Josie Arya