Blade Fantasy

03-08-18

Auch von Blade mal wieder ein paar Bilder. Wir sehen ihn regelmäßig auf unseren Mantrailing Seminaren :-)

26.09.12
Britta hat uns neue Bilder von Blade geschickt. Sie übt mit ihm fleißig für die BH. Zur Beschäftigung hat Britta mit Blade ZOS (Zielobjektsuche) angefangen. Dabei lernt der Hund einen vorgegebenen Gegenstand zu suchen und anzuzeigen.

blade_13mon_007.jpg
Erste Übungen bei der ZOS. Blade lernt, dass er den Gegenstand durch liegen anzeigen soll.

blade_13mon_005.jpg
Frauchen, ich hab´s gefunden!

blade_13mon_006.jpg
Hier ist´s versteckt!

blade_13mon_001.jpg
Blade und Kisha beim Spaziergang

blade_13mon_004.jpg
Blade und seine Freundin Jazz (eine Halbschwester von Gaya)

blade_13mon_003.jpg
Blade 13 Monate alt

 

16.05.12
Wir haben neue Bilder von Blade bekommen. Leider konnten Britta und er beim Sommerfest nicht dabei sein :-( Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt.

blade_10mon_003.jpg
Blade mit seiner Freundin Kisha

blade_10mon_002.jpg
Auch er ist ballverrückt

blade_10mon_005.jpg

blade_10mon_004.jpg

blade_10mon_001.jpg
Gayas Babys sind schon 10 Monate alt - unglaublich wie die Zeit vergeht

 

15.02.2012
Britta hat uns Bilder von Blade geschickt. Er hat sich zu einem selbstbewussten kleinen Kerl entwickelt, der sich von nichts beeindrucken lässt. Britta unternimmt ganz viel mit ihm und Kisha und betreibt mit den beiden Hundesport. Blade hat an der Fährtenarbeit und am Mantrailing ganz besonders viel Spaß.

blade_6mon_005.jpg
Blade, sechs Monate alt

blade_6mon_003.jpg
Kisha im Hintergrund und Blade

blade_6mon_002.jpg

 

18.11.2011
Wir haben Bilder von Blade bekommen. Kisha und Blade sind mittlerweile beste Kumpels geworden.

blade_12wochen.jpg
Blade mit 12 Wochen

blade_14wochen.jpg
Blade (14 Wochen) spielt mit seiner Freundin Kisha

blade_14wochen_002.jpg
Noch mal die beiden.

blade_15wochen_001.jpg
Blade, 15 Wochen

blade_15wochen_003.jpg

 

Blade lebt jetzt bei Britta und ihrer Hündin Kisha, er hat sich sehr schnell eingelebt und und mit Kisha angefreudet.

blade_9wochen_001.jpg
Blade und Kisha beim Spaziergang im Wald

blade_9wochen_002.jpg
Blade (9 Wochen alt)

blade_9wochen_003.jpg
Blade bei der Siesta im Garten