Wir erwarten Mitte April Welpen von Gayana und Conan :-)

 

   

Der B-Wurf hat uns mehr als überzeugt, deshalb haben wir uns zu einer Wurfwiederholung entschlossen. Alle Welpen aus dem B-Wurf haben sich toll entwickelt, sind kerngesund und haben ein top Wesen.


Bilder von den Welpen aus dem B-Wurf findet ihr unter Welpenentwicklung B-Wurf

 

Mehr zu Conan findet ihr auf Karins Homepage:

 

 

19.03.14

Gestern waren wir beim Ultraschall - Gaya ist tragend :-)

 

31.03.14

Gaya geht es bestens. Sie findet sich HOCHschwanger und möchte den ganzen Tag essen. Bis letzte Woche ist sie noch mit joggen gegangen. Aber so langsam ist der Bauch im Weg.

Gaya genießt die Privilegien einer werdenden Mutter und kommt abends ganz selbstverständlich auf´s Sofa :-)

Wenn es um Bälle oder sonstige Action geht dreht Gaya auf und vergißt ihren dicken Bauch. Sie fühlt sich rund um wohl genießt die Aufmerksamkeit.

 

11.04.14

Gaya ist immer noch gut drauf. So langsam findet sie ihren dicken Bauch aber etwas störend und sie rennt nicht mehr ganz so viel. Zu Hause schläft Gaya viel oder sie döst im Garten und genießt die Sonne. Sie hat immer noch dauernd Hunger, aber frisst deutlich langsamer. Die Welpenbewegungen sind deutlich spürbar und mittlerweile auch gut sichtbar.

Wir haben die Wurfkiste aufgebaut und Gaya hat schon Probe gelegen. Aber noch dauert es circa eine Woche - wir freuen uns schon riesig :-)

 

 

15.04.14

Gaya ist noch völlig entspannt, aber die Temperatur ist gesunken. Es sollte also heute oder spätestens morgen so weit sein :-)


16.04.14

Gaya hat heute Nacht ihre Welpen zur Welt gebracht. Es sind fünf graue Hündinnen, eine schwarze Hündin und ein grauer Rüde.
Allen geht es bestens. Wir sind müde von der langen Nacht und melden uns bald mit Einzelbildern und weiteren Infos....