13.06.16

Auch von Flash haben wir neue Bilder bekommen.

Hier ein Auszug aus Tinas Email:

Hi Nina,

Beim Spazieren gehen werden wir ständig angesprochen: "oh ist der süß", "ein hübscher Hund" und Kinder sagen oft, "da kommt ein Wolf". Sie haben keine Angst, sie stellen das einfach nur fest :-)
Heute hatten wir mit Martina und Giggs wieder ein "Famlientreffen". 


Oh, es gäbe so viel von Flash zu erzählen :-) Ich finde ihn einfach toll. Er kann genauso albern, cool, ignorant, nörgelig und scheinheilig wie sein Frauchen sein ;-)  Aber wir sehen uns ja auf dem Sommerfest.
Ich schicke Dir die Bilder noch mal mit.

 

Flash, fast 1 Jahr alt

 

Noch mal ein paar aktuelle Bilder von Flash :-)

Hatte ich es schon mal erwähnt? - Diese Augen :-)

 

Wir haben Bilder von Flash bekommen. Er hat sich super gut eingelebt, bringt bei Tina sehr viel Leben in die Bude und tanz der "erziehungsberechtigten" älteren Hündin Hanna die meiste Zeit auf der Nase herum :-)


Noch mal ein paar Bilder von Flash - ich weiß schon, warum ich ihn am liebsten behalten hätte :-)

Ich finde diese Augen sind einfach nur der Hammer!