18.01.16

Am Samstag Morgen war Petits Temperatur gesunken. Sie hat sich morgens schon mal in den verschiedenen Hundebetten nach einer geeigneten Geburtsstätte umgeschaut. Danach hat sie dann brav geschlafen und Kräfte gesammelt. Abends wurde sie etwas unruhiger, hat aber immer wieder auch geschlafen. Gegen Mitternacht habe ich dann beschlossen, dass ich versuche noch etwas zu schlafen. Die Idee fand Petit wohl nicht gut. Kaum im Schlafzimmer fing Petit an die Hundebetten umzuwühlen. Also nach einer halben Stunde wieder runter und nichts mit schlafen ;-)

Petit hat sich dann noch bis halb fünf Zeit gelassen, bis sie ernsthaft anfing Wehen zu bekommen. Um 05:40 Uhr kam dann der erste Rüde zur Welt. Darauf folgten noch drei Rüden und zum Schluss eine Hündin, alle in verschiedenen Grau- bzw. Silbertönen. Zwei Rüden (Haakon und Holmes) sind kleine Kopien von Papa Sherlock :-)

 

Die Rüden

Holmes

 

Hunter

Hunter hatte keine Lust auf Fotos und hat ordentlich protestiert

 

Haakon

 

 

Hook

Hook mit Papa Sherlock :-)

 

Die Hündin

 

Hope