3. Woche

 10.10.16

Die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell. Den Welpen kann man täglich beim Wachsen zusehen. Mittlerweile haben die Welpen die Augen geöffnet und üben fleißig laufen.

Gaya findet, dass die Welpen jetzt alt genug sind um nach alleine in der Wurfkiste zu bleiben. Sie schläft oben im Schlafzimmer und geht nur zwischendurch mal schauen, ob alles in Ordnung ist.

Diese Woche werden die Welpen schon abgefüttert...

Das Wetter hat dieses Mal zumindest so weit mit gespielt, dass wir draußen Bilder machen konnte.

 

 

Die Rüden

Ikarus Clay

 


 

 

 

Indiana Jones

 

 

 

Ian Syrus

 

 

 

 

Idaho´s Kevo

 

 

 

 

Iniesta Nero

 

 

 

 

Iron Fighter Jax

 

 

 

 

Inox Wayne

 

 

 

 

Igasho Samos

 

 

 

 

Die Hündinnen

Indira Skye

 

 

 

Ishani Nova