Inox Wayne

Inox lebt bei Bettina und ihrer Familie nach Österreich.

11.01.19

Ein neues Bild von Inox

 

03.08.18

 

17.04.17

Wir haben neue Bilder von Inox bekommen

03.01.17

Inox ist bei seiner Familie angekommen und hat sich besten eingelebt.

Hier ein kleiner Auszug aus der Email von Bettina:

Hallo Nina und Rüdiger!

Ich schicke euch endlich ein paar aktuelle Bilder von Inox. Er ist so ein wunderbarer kleiner, mittlerweile schon fast großer Kerl. Er hat sich super eingelebt bei uns, er ist immer cool hat eigentlich vor gar nichts Angst, egal ob Straßenlärm, Hubschrauber, Kutsche mit zwei Pferden, viele Leute in der Vorweihnachtszeit am Hauptplatz in unserer Stadt usw, auch Sylvester hat ihn nicht besonders beeindruckt, er hat nur neugierig und aufgeregt geschaut, was da für ein Krach ist, aber keine Spur von Angst oder Unsicherheit.  Inox ist sehr aufmerksam, beobachtet alles und jeden,  er ist neugierig und freut sich über jeden Tag mit neuen Erlebnissen. Seine gute Laune steckt jeden an und es macht der ganzen Familie Freude, dass wir ihn bei uns haben.