05.12.14

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ravens Babies sind jetzt schon sechseinhalb Wochen alt. Die Kleinen machen einfach nur Spaß, es sind super lustige Welpen, die ganz viele Eigenschaften von ihrer Mutter haben. Alles was nicht niet und nagelfest ist wird apportiert. Egal ob ein Blatt, ein Ball oder ein alter Knochen den sie gefunden haben. Selbst unseren Katzen werden sie Sachen gebracht :-)

Ansonsten haben sie beschlossen den Garten ein wenig umzudekorieren. Und alles geht nur vollgas, eben typisch Raven - langsam laufen geht nicht, lieber auf die Nase fallen und drei Mal überschlagen ;-)

Da das Wetter leider nicht besonders ist sind die Welpen viel mit im Haus. Sie finden es furchtbar warm drinnen, sonst aber ganz lustig, da kann man Staubsauger ärgern und sonstigen Unsinn machen...

Raven genießt die Zeit mit ihren Welpen, ist super gut drauf und möchte am liebsten den ganzen Tag mit den Welpen spielen und ihnen Unsinn beibringen.

Zunächst ein paar Einzelbilder von unserem E-Wurf:

 Eragon Santiago

 

 Earl Sherlock

 

 Emerson Taifun

 

 Elwood Stone

 

Und hier Bilder von heute aus dem Garten: