18.07.19

Es gibt neue Einzelbilder von den Welpen. Wirklich zufrieden bin ich mit den Bildern nicht. Es war nicht genug Licht für ordentliche Fotos da. Die Sonne hat sich gestern leider nicht blicken lassen. Die Farben der Welpen sind dadurch auf den Bildern etwas verfälscht und einige Bilder sind unscharf. Abgesehen davon wird es in dem Alter echt schwierig die Welpen alleine zu fotografieren. Sie sind schon zu schnell und rennen mir direkt hinterher....

 

Die Rüden

Moonlight´s Lagavulin

Moonlight ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, er erforscht selbstständig die Gegend und schleppt viele Spielzeuge durch die Gegend.

 

Mephisto Dalwhinnie

 

 Mephisto ist super menschenfreundlich, er kommt dauernd kuscheln und folgt uns auf Schritt und Tritt
 

Madito Aberlour

Madito ist ein wunscherschöner Rüde mit einem tollen Ausdruck. Ein sehr cleveres und aktives Kerlchen.

 

Montenegro Cardhu

 

 

Montenegro ist charakterlich ähnlich wie Moonlight, sehr aufgeschlossen und neugierig. Er ist ein lustiger kleiner Hund und immer gut drauf.

 

Maestro Oban


Maestro ist eine super coole und selbstbewusste Socke.

 

 

Die Hündinnen

Midnight´s Nikka

 

 Nikka ist zu allem und jedem freundlich und will immer gekuschelt werden.

 

Metallic Caol Ila

Ila ist eine selbstbewusste und aktive Hündin, sie erforscht neue Situationen neugierig und mutig.
 

 

Madisha Talisker

Madisha ist der Wirbelwind im Wurf, immer ganz vorne dabei. Sie ist letzte Woche schon das erste Mal wie selbstverständlich durch den Teich geschwommen

 

Malia Glenfiddich

Malia ist immer mittendrin ohne auffällig zu sein. Eine super angenehme kleine Dame

 

Magic Lumina

 

Magic ist eine ruhige und angenehme Hündin, sie lernt super schnell - ein richtiger kleiner Sonnenschein

 

 

15.07.19

Heute gab es einen Aufllug inklusive Bachüberquerung. Die mutige Bande ist brav durch gelaufen ohne groß zu zögern. Das Autofahren wird zum Schlafen genutzt.

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende hatten die Kleinen ganz viel Besuch. Einer hat wohl seine Brille liegen lassen und Madisha kann alles gebrauchen :-) Da es heute regnet folgen die Einzelbilder hoffentlich morgen.