27.07.19

Noch mal ein kleines Video von unseren Welpen gestern im Teich - das Seepferdchen haben sie alle gemacht :-) . Mittlerweile sind nur noch Madisha, Malia und Madito bei uns.

 

 

 

22.07.19

Moonlight, Oban, Nikka und Metallic sind am Wochenende ausgezogen. Mephisto und Magic haben eine Familie gefunden und bleiben noch ein paar Tage bei uns. Montenegro ist ebenfalls ausgezogen

Für Madisha, Malia und Madito waren leider noch nicht die richtigen Leute dabei. Sie suchen noch ihre Familie.

Hier noch mal Einzelbilder von den 6 Welpen, die noch bei uns sind.

Die Rüden

Mephisto Dalwhinnie

 

 

 Mephisto ist super menschenfreundlich, er kommt dauernd kuscheln und folgt uns auf Schritt und Tritt. Er hat bereits ein neues zu Hause gefunden und zieht Ende der Woche in seine neue Familie.
 

Madito Aberlour

 

Madito ist ein wunscherschöner Rüde mit einem tollen Ausdruck. Ein sehr cleveres und aktives Kerlchen. Madito freut sich über jeden Besuch, ist mutig in neuen Situationen und erforscht alles Neue neugierig. Madito ist noch auf der Suche nach einem zu Hause in einer aktiven Familie.

 

Montenegro Cardhu

Montenegro ist sehr aufgeschlossen und neugierig, er akzeptier gesetzte Grenzen sehr schnell. Er ist ein lustiger kleiner Hund und immer gut drauf.

 

Die Hündinnen

 

Madisha Talisker

 

 

Madisha ist der Wirbelwind im Wurf, immer ganz vorne dabei. Sie ist bei allem die Erste und ist mit fünf Wochen schon durch unseren Teich geschwommen. Natürlich musste sie auch das einzige dichte Gestrüpp auf der Wiese erforschen und hat ganz viele Kletten mitgebracht. Sie ist eine clevere kleine Hündin und sucht ein zu Hause mit viel Action und einer sinnvollen Aufgabe. Sie wäre super als Rettungshund geeignet.

 

Malia Glenfiddich

 

Malia ist immer mittendrin ohne auffällig zu sein. Eine super angenehme kleine Hündin, sehr freundlich und offen zu jedem. Malia ist noch auf der Suche nach einer passenden Famile.

 

Magic Lumina

Magic ist eine ruhige und angenehme Hündin - ein richtiger kleiner Sonnenschein. Magic hat schon eine passende Familie gefunden und zieht Mitte der Woche aus.

 

 

21.07.19

Noch mal zwei kleine Videos von unseren Welpen beim Spiel im Garten. Der Teich ist natürlich wie bei jedem Wurf der Lieblingsspielplatz. Mittlerweile sind alle Welpen schon mal in den Teich gefallen und können gut schwimmen.

 

 

 

 

 

20.07.19

Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. Jetzt sind die Welpen schon 8 Wochen alt und die ersten vier sind ausgezogen. Den Tierarztbesuch haben alle Welpen gut überstanden, das Impfen und Chippen haben sie gut weggesteckt und haben das Praxiszimmer als großen Spielplatz genutzt :-)

 

Ich habe Sherlocks Pool sauber gemacht. Vom Lärm des Hochdruckreinigers waren die Welpen nicht besonders beeindruckt...