27.10.10
Bei den Welpen ist immer mehr Action angesagt. Sie rennen und hüpfen durch den Garten und wir können uns nicht mehr weg schleichen ohne, dass sie das mitbekommen. Und dann folgt uns die ganze Meute :-)

Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen.


welpen5.woche.jpgAntares und Ayana beim Spiel

welpen5.woche_1.jpgZeig mal, was du vorhin getessen hast.

welpen5.woche_2.jpgIst da nicht noch ein bisschen an den Zähnen hängen geblieben?

welpen5.woche_15.jpgArthus

welpen5.woche_7.jpgDa müssen wir doch alle mal gucken.

welpen5.woche_6.jpgOh, wer kommt denn da?

welpen5.woche_11.jpgSabine ist extra aus Östereich gekommen um mich zu besuchen. Nina sagt das ist ganz weit weg und bald wohne ich dort bei ihr.

welpen5.woche_3.jpg
Gaya hat sich dazwischen gedrängelt und holt sich ihre Kuscheleinheiten.

welpen5.woche_8.jpg
Wie, wir sollen schon wieder schlafen gehen?

welpen5.woche_14.jpg
Arwen versucht sich an ihrem ersten Knochen.
Um unseren Welpen möglichst viele Umwelteindrücke mit zu geben und sie an die normalen Geräusche und Abläufe im Haushalt zu gewöhnen nehmen wir sie abwechselnd immer wieder mit ins Haus.





23.10.10
Unglaublich wie die Zeit vergeht, unsere Welpen sind nun schon fünf Wochen alt.

Ich habe gestern versucht alleine Einzelbilder von den Welpen zu machen. Die Welpen hatten natürlich überhaupt kein Verständnis dafür auch nur eine Sekunde still zu sitzen um sich fotografieren zu lassen. Sie waren dauernd "auf der Flucht" und ich habe ganz viele Welpen von hinten oder nur noch die Schwanzspitze statt den Welpen fotografiert ;-)

Hier die Einzelbilder:

Die Hündinnen:

Ayana5wochen_3.jpg
Ayana´s Bright Flame, sie ist eine super freundliche und sehr menschenbezogenen Hündin. Streitigkeiten mit ihren Geschwistern geht sie größtenteils aus dem Weg. Wenn sie von ihnen gezwickt wird ignoriert sie das tapfer.

Ayana5wochen_1.jpg
Noch mal Ayana

Ayana5wochen_2.jpg
Ayana auf der Flucht :-)




Ashanti5wochen_2.jpg
Ashanti´s Moonlight, ich weiß gar nicht so richtig, was ich zu ihr schreiben soll. Sie ist einfach nur NETT. Eine ausgeglichene Hündin, ihr größtes Hobby ist fressen. Sie ist die schwerste Hündin aus dem Wurf.


Ashanti5wochen_1.jpg
Ashanti



Arwen5wochen_3.jpg
Arwen Gentle Morning-Star, sie ist eine aktive und super freundliche Hündin die uns Menschen am liebsten überall hin folgen würde und sich über jeden einzelnen freut.

Arwen21.Tag_4.jpg
Arwen



Akasha5wochen.jpg
Akasha´s Firefly, sie zankt ihre Geschwister schon mal gerne. Eine sehr aktive und mutige Hündin, die bei allem neuen immer ganz vorne mit dabei ist und sich alles neugierig anschaut.
Leider war von ihr nur ein brauchbares Bild dabei :-(






Ashira5wochen.jpg
Ashira Waving Flag, ebenfalls eine eher aktive Hündin. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat entwickelt sie eine unglaubliche Ausdauer um zu ihrem Ziel zu kommen.

Ashira5wochen_2.jpg
Ashira

Die Rüden:

Arthus5wochen.jpg
Arthus Moondragon, er ist ein neugieriger Rüde, der sich nicht leicht von seinen Geschwistern provozieren lässt. Streitigkeiten geht er aus dem Weg. Er ist mutig und geht auch schon mal alleine neue Wege erkunden.

Arthus5wochen_1.jpg
Arthus hatte zum fotografieren auch gar keine Zeit



Antares5wochen_2.jpg
Antares Black Storm, er ist ein etwas ruhigerer Vertreter. Wenn er keine Lust mehr hat zu spielen legt er sich im größten Trubel einfach schlafen. Dabei stört ihn nicht mal, wenn neben ihm gehämmert und gesägt wird :-)

Antares5wochen_1.jpg
Antates


Aragorn5wochen.jpg
Aragorn Little Fighter, ein cleverer kleiner Rüde. Er hat unglaublich aufgeholt und trickst seine Geschwister regelmäßig aus. Zudem findet er Menschen einfach nur toll und mag es gar nicht, wenn er uns nicht folgen kann. Aragorn ist der ausdauernste der Welpen, er spielt auch noch, wenn alle anderen sich schon schlafen gelegt haben.


Aragorn5wochen_2.jpg
Aragorn




Azzuro5wochen.jpg
Azzuro Shadow Hunter, er ist der anhänglichste der Welpen und möchte am liebsten immer bei den Menschen sein.  Deshalb hatte er überhaupt gar keine Zeit sitzen zu bleiben, damit ich ein ordentliches Foto machen kann. Er ist mir dauernd gefolgt :-)


Azzuro5wochen_2.jpg
Azzuro, mit fliegenden Ohren hinter mir her :-)