16.11.10

Heute haben wir mit den Kleinen mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht. Dieses mal haben wir alle Hunde in das Auto geladen und sind eine kleine Rund im Wald gegangen.
Die Welpen haben den raschelden Boden mit den vielen Blättern und Stöckchen zum rein beißen genossen und sind lustig durch den Wald gehüpft. Azzuro hat festgestellt, dass man von kleinen Hügeln in Laubhaufen springen kann und dann den Rest auf dem Bauch runter rutschen kann. Daran hatte er unglaublichen Spaß.

welpen8wochen_6.jpg
Akasha hat das erstbeste Gebüsch erkundet.

welpen8wochen_7.jpg
Azzuro mit Anlauf durch´s Laub

welpen8wochen_11.jpg
Ayana hatte ebenfalls Spaß durch das Laub zu rennen und zu springen.

welpen8wochen_8.jpg
Noch mal Akasha

welpen8wochen_19.jpg
Aragorn gefolgt von Awen. Aragorn hat übrigens eine kleine Macke auf der Schnauze weil er ein Brett umgeworfen hat, dass ihm dann auf die Nase gefallen ist. Bis auf die kleine Macke ist dabei nichts passiert. Aragorn hat sich kurz erschrocken und ist dann wieder auf dem Brett herum geklettert.

welpen8wochen_14.jpg
Akasha wollte alle Äste fangen.

welpen8wochen_16.jpg
Arwen

welpen8wochen.jpg
Aragorn

welpen8wochen_3.jpg
Akasha hat einen Aussichtspunkt gefunden.

welpen8wochen_20.jpg
Zu hause gab es ein Stück Pute, Aragorn hat sie sich direkt geschnappt und ist damit geflüchtet.

welpen8wochen_22.jpg
Frauchen, der will uns nichts abgeben!!!



14.11.10

Freitag und Samstag sind Ashira, Arthus, Antares und Ashanti in ihr neues zu hause umgezogen. Alle haben die Fahrt bestens überstanden und hatte keine Probleme mit dem Auto fahren. Ihr neues zu hause haben alle neugierig und unerschrocken inspiziert. Leider hat es ein beiden Tagen in Strömen gegossen und fürchterlich gestürmt, so dass wir keine Bilder machen konnten.

Wir warten auf die ersten Bilder der Welpen bei ihren neuen Familien und möchten uns schon mal für die schnellen Rückmeldungen bedanken. 


Heute morgen kam zumindest für eine halbe Stunde die Sonne raus. Wir aben die Zeit genutzt, alle Hunde ins Auto geladen und sind mit ihnen in die Felder gefahren.
Die Kleinen haben den Ausflug genossen und haben auf den  Wiesen getobt.

welpen8.woche_23.jpg
Oh, guckt mal, die große weite Welt (Akasha).

welpen8.woche_3.jpg
Azzuro und Ayana

welpen8.woche_10.jpg
Ayana

welpen8.woche_22.jpg
Arwen

welpen8.woche_20.jpg
Neva ist heute wieder mit Yvonne nach hause gefahren.

welpen8.woche_8.jpg
Azzuro möchte mit ihr Spielen

welpen8.woche_6.jpg
Wenn´s um Spielen geht lässt Neva sich nicht zwei Mal bitten.
Sie spielt wirklich schön und super vorsichtig mit den Babys.

welpen8.woche_7.jpg
Noch eine Spielaufforderung

welpen8.woche_12.jpg
Fangen spielen (Neva und Akasha)

hunde_2.jpg
Neva und Gaya verstehen sich bestens und lieben es über die Wiesen zu toben.

welpen8.woche_21.jpg
Aragorn versucht die beiden ein zu holen.

welpen8.woche_25.jpg
Azzuro hat Merlin entdeckt

welpen8.woche_24.jpg
Merlin mit Azzuro und Akasha

welpen8.woche_29.jpg
Akasha im Anflug

welpen8.woche_27.jpg
Arwen hat eine Pfütze entdeckt.

welpen8.woche_30.jpg
Aragorn

Im Laufe der Woche und nächstes Wochenende müssen wir uns von den nächsten Welpen verabschieden. Aber bis dahin werden wir die Zeit mit den fünf Babys noch genießen und hoffen auf die ein oder andere Sonnenstunde.