20.12.14


Die sieben Zwerge verputzen mittlerweile zwei Mal am Tag eine ordentliche Portion Fleisch. Zum Mittagessen gibt es zusätzlich noch eine Portion Ziegenmilch.
Sie wachsen jetzt schnell, fangen an miteinander zu spielen und haben keine Lust mehr nur in der Wurfkiste zu sitzen. Die Kleinen machen regelmäßig Ausflüge im Wohnzimmer. Gaya, Raven und Petit sind immer mittendrin, umsorgen die Welpen und spielen mit ihnen. Die Welpen aus unserem F-Wurf haben sie auch schon kennen gelernt (sicherheitshalber mit einem Welpengitter dazwischen damit die großen nicht auf sie treten oder ausprobieren was passiert wenn man in einen kleinen Welpen beißt).

Das Wetter meint es leider gar nicht gut mit uns so dass noch kein Ausflug in den Garten möglich war und auch kein vernünftiges Licht für Einzelbilder da ist. Wenn es in den nächsten Tagen nicht mal besseres Wetter gibt werde ich wohl drinnen Einzelbilder mit Blitzlicht machen müssen...