03.01.15

Leider meint das Wetter es gar nicht gut mit uns. Nach zwei Tagen Schnee ist leider wieder alles getaut. Draußen ist vom Rasen nicht viel übrig und die Hunde im Garten bedeutet eine einzige Schlammschlacht. Also sind die Welpen viel im Haus und ich renne den ganzen Tag mit dem Aufnehmer hinterher ;-)

Heute ist den ganzen Tag starker Regen angesagt. Ich hoffe, dass das Wetter in den nächsten Tagen besser wird und ich die ersten Autofahrten und Ausflüge mit den sieben Zwergen machen kann. 

In dem Wurf sind sehr interessante Charakter vertreten, nähreres zu den Charakterzügen der Welpen habe ich unter die Einzelbilder geschrieben.

Hier noch ein paar Bilder von gestern:


28.12.14

Nachdem es gestern geschneit hat kam heute endlich mal die Sonne raus, so dass ich Bilder machen konnte :-)

Die Welpen finden das komische weiße Zeugs auf dem Boden ziemlich kalt an den Füßen...

Der Rest des Rudels ist begeistert vom Schnee und fühlt sich bei den Temperaturen draußen pudelwohl.

 

Die Rüden

Finch Mr. Watson

Finch ist ein freundlicher kleiner Rüde, er ist neugierig und erforscht alles selbstständig.

 

Freddie Koopa

 

Koopa ist der Draufgänger in diesem Wurf. Er ist sehr beutefixiert und ein bisschen größenwahnsinnig. Er ist der Chef unter den sieben Zwergen und versucht sich auch gegen Sherlock durch zu setzen.

 

Flash Black Diamond

Flash ist ein etwas ruhigerer Vertreter - ein absoluter Schmusebär. Sobald ich bei den Welpen auf dem Boden sitze liegt er auf meinem Schoß und kuschelt.

 

 

Die Hündinnen

 

Fae Guinness

Fae ist die kleinste in dem Wurf, dafür aber die mutigste. Sie ist super lustig und freundlich zu allem und jedem.

 

 

Fairytale Sheela

Fairytale ist eine Hündin, die weiß was sie will. Sie überlegt auch schon mal zwei Mal wenn ich die Welpen rufe. Sie kann sich durchsetzten, macht das aber nur wenn es erforderlich ist und ihre Geschwister sie nicht in Ruhe lassen.

 

Fame Nessaja

 

Fame ist eine freundliche Hündin, sie ist immer und überall mittendrin.

 

Funky Flair

Funky ist eine Hündin, die wirklich Spaß macht. Sie ist immer gut gelaunt und selbstständig unterwegs. Sie springt öfter mal aus Spaß in die Luft und macht witzige Drehungen dabei :-)

 

Noch ein paar Bilder aus dem Garten. Raven fordert die sieben Zwerge immer mehr zum Spielen auf und wundert sich, dass sie ihr noch nicht schnell folgen können. Gaya liegt geduldig mitten in den Welpen, Sherlock spielt mit den Kleinen und guckt genau was sie machen.

Petit hat immer alle im Blick und wirkt höchst zufrieden mit ihren Welpen in unserem Rudel :-)