24.08.15

Heute sind die Welpen drei Wochen alt, die Augen sind geöffnet und die Kleinen bekommen schon sehr viel mit. Sie spielen miteinander und haben jetzt schon keine Lust mehr in der Wurfkiste zu bleiben. Wenn sie wach werden und Mama nicht zum füttern kommt wird lautstark protestiert. Die einzige die das kein bisschen interessiert ist Gaya, sie hat ihren eigenen Rhytmus um die Welpen zu füttern.

Die neun Terrorzwerge haben die erste Ausflüge ins Wohnzimmer gemacht und schlafen dort nach ihren Erforschungsrunden vollkommen zufrieden.

Sherlock ist hin und weg von den Kleinen, er putzt sie ausgiebig und ist super vorsichtig :-)

Hier einige Bilder von heute:

 

 

Die Welpen sind jetzt zwei Wochen und einen Tag alt. Am Wochenende haben sie angefangen die Augen zu öffnen und zu laufen. Sie sitzen jetzt ab und zu in der Wurfkiste und fangen an sich zu orientieren. Die ersten fangen an sich für Gayas Pfoten und die Decke zu interessieren und es wird schon mal daran herum geleckt und angeknabbert. 

Da Gaya die Kleinen mit reichlich Milch versorgt sind alle kugelrund und sehr zufrieden.

Ich habe heute eine Regenpause genutzt um Bilder zu machen. Dementsprechend gab es zu wenig Licht für ordentliche Bilder :-(

 

Die Rüden

Geronimo

Gero ist ein cooler Rüde, er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen

 

 

Ghost

Ghost klettert gerne auf Gaya und über die anderen

 

 

Giggs

Giggs hat als letzter seine Augen geöffnet, er hat seine ganz eigene Taktik an der Milchbar. Nicht wie die anderen von oben, sondern er krabbelt unter allen her und schiebt sie dann von unten weg :-)

 

 

Galahad

Galahad ist der absolute Liebling von allen, er ist obercool und hat für einen so jungen Welpen schon super Nerven. An seinen Tischmarnieren muss er noch arbeiten, am liebsten stürzt er sich kopfüber an die Milchbar

 

 

Gawain

Gawain ist der aktivste der Rüden, er hatte überhaupt keine Zeit für Fotos und ist direkt die neue Umgebung erforschen gegangen

 

 

Grey Ragnar

Ragnar hat sich beim fotografieren erst mal hin gesetzt und geschaut wo er ist. Er nimmt schon relativ viel Kontakt auf und bekommt sofort mit wenn jemand an die Wurfkiste kommt

 

 

Die Hündinnen

 

Gemma

Gemma (übrigens Djemma gesprochen) ist die aktivste der drei Hündinnen. Sie erforscht die Wurfkiste und "beißt" Mama Gaya in die Füße

 

 

Ginger

Ginger ist ein kleiner Wonneproppen und die schwerste der Hündinnen. Sie klettert über alle hinweg um sich auf Gaya zu legen. Leider sind die Bilder bisher nichts geworden bzw. sie ist wieder herunter gerutscht bevor ich die Kamera fertig hatte.

 

Gwen

Gwen ist eine ruhigere Vertreterin, sie kommt zu mir zum kuscheln sobald ich mich in die Wurfkiste setze.