09.09.15

Die Welpen sind jetzt fünf Wochen alt. Die einzige Chance sie einigermaßen fotografieren zu können, war sie aus dem Schlaf nach draußen zu tragen. Trotzdem war es relativ schwierig sie zu erwischen...

 

Die Rüden

Geronimo

Gero ist die Ruhe selbst. Er ist ein kleiner Langschläfer und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er erforscht den Garten vollkommen selbstsicher.

 

Ghost

Ghost erforscht alles sehr eigenständig. Er ist ein neugieriger kleiner Kerl der alles genau untersuchen möchte.

 

Giggs

Giggs ist ein total netter kleiner Hund, er wird immer munterer :-) Wenn er müde ist, versucht er jammernd den richtigen Schlafplatz zu finden...

 

Galahad

Galahad ist obercool. Er hat deutlich gezeigt, was er vom Wecken für neue Bilder hält - einfach Augen zu und weiter schlafen :-)

 

 

Gawain

Gawain ist ein charmanter und aufgeweckter kleiner Kerl. Er folgt mir am liebsten auf Schritt und Tritt und beobachtet genau was ich mache. Gut, dass wir keinen Rüden behalten wollen - sonst würde meine Wahl feststehen :-)

 

 

Grey Ragnar

Ragnar war anfangs etwas ruhiger, so langsam wird er aber immer munterer.

 

 

Die Hündinnen

 

Gemma

Gemma (übrigens Djemma gesprochen) ist eine sehr aktive kleine Hündin. Sie ist dauernd in Bewegung und hat mittlerweile den Spitznamen "Kugelblitz". Sie hat den Welpenspielplatz als erstes ausprobiert und ist vom Wackelbrett, der Hängebrücke und der Wippe null beeindruckt.

 

 

Ginger

Ginger war die erste Zeit eine der forschesten. Mittlerweile ist sie eher etwas zurückhaltend und lässt die anderen in neue Situationen vor gehen.

 

Gwen

Gwen ist draußen schon sehr sicher unterwegs und erforscht den Garten. Sie ist meist am längsten wach und schleppt alles was sie gebrauchen kann mit.

 


 Hier noch ein paar Bilder aus dem Garten - wenn man nicht versucht ordentliche Einzelfotos zu bekommen ist es deutlich einfacher :-)