23.01.17

Langsam dürfen die anderen bei der Pflege der Welpen helfen. Raven kann sich noch nicht so ganz entscheiden, ob es noch zu früh ist oder der Rest des Rudels helfen darf. Sherlock hilft schon mal beim Putzen und ignoriert Ravens leichtes Gegrummel einfach...

Ich könnte stundenlang in der Wurfkiste sitzen und den Hunden zuschauen.

 

 

Ein Mal auftanken bitte :-)


 

 

22.01.17

Die 7 Zwerge haben heute die Augen geöffnet. Laufen üben sie auch schon fleißig :-)

 

19.01.17


Ich könnte den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen und Raven und den Welpen zuschauen. Das ist besser als jedes Kinoprogramm....

 

Noch mal ein paar Bilder von den Welpen - einfach zum genießen :-)

 

Unseren 7 Zwergen geht es bestens. Sie werden von Raven mit reichlich Milch versorgt und liebevoll "betüddelt".

Langsam kommt Raven hin und wieder aus der Wurfkiste heraus und liegt schon mal ein Stück entfernt. Sobald aber ein Pieps zu hören ist geht sie schauen, ob mit ihren Babies alles in Ordnung ist :-)

Die Welpen haben ihr Gewicht alle verdoppelt und sind richtige Wonneproppen.

Es sind übrigens alles graue Welpen, nicht wie man meinen könnte schwarz.

Heute haben wir Bilder draußen in der Sonne gemacht. Da sind die Farben deutlich besser zu erkennen als bei den Bildern im Haus mit Blitz.

 

Die Rüden

Jackson Tyrell


 

 

 

Joker Brandon

 

 

Joffrey Aemon

 

 

 

 

 

Die Hündinnen

Joyce Naharis

 

 

Jersey Osha

 

 

 

Jandra Tarly

 

 

 

Josie Arya