03.03.17

Ich lasse teure Hundeklettergerüste, Wackelbretter und Wippen bauen und was machen die Welpen?

Finden mit Folie abgedeckte Sommermöbel viel spannender ;)


 

Hier noch ein paar Bilder von heute morgen aus dem Garten. Mit ein klein wenig mehr Licht als gestern sind die Bilder schon viel besser....

 

02.03.17

Heute mal endlich kein Regen, aber auch kein Licht. Dementsprechend sind die Bilder nicht so prickelnd.

 

Die Rüden

Jackson Tyrell

Jackson ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl. Er liebt es Beute durch die Gegend zu schleppen und damit anzugeben.
 

 

Joker Brandon

Joker ist ein liebenswerter kleiner Rüde. Er ist freundlich und folgt mir auf Schritt und Tritt. Joker heißt hier nur "dicker Bär" weil er so ein schönes rundes Teddygesicht hat.

 

Joffrey Aemon

Von Joffrey haben wir leider nur dieses eine brauchbare Bild. Ganz im Gegensatz zu seiner sonstigen Ruhe war er beim Fotografieren hellwach und hat keine Sekunde still gesessen.

 

Die Hündinnen

Joyce Naharis

Joyce ist unser kleines Freufreu. Sie hat Nerven wie Drahtseile, erschreckt sich vor nichts und erforscht alles neugierig. Joyce schafft es tatsächlich schon über die offene Treppe ins Obergeschoss zu kommen. Schließlich muss sie ja wissen, was die Großen dort machen...

 

Jersey Osha

 

 

Jersey ist eine sehr aufgeweckte Hündin, die sehr aktiv ist und immer alles mitbekommt. Geschwister und die Großen ärgern steht immer ganz oben auf ihrem Plan :-)

 

Jandra Tarly

 

Jandra ist freundlich und eine großer Schmuserin. Sie liegt gernean meinem Füßen, wenn ich am Computer sitze. Auf neue Situationen reagiert sie gelassen und neugierig.

 

Josie Arya

Josie ist ebenfalls eine aktive Hündin. Sie liebt es Spielzeuge zu tragen und geht Streitigkeiten aus dem Weg. 

 

 

28.02.17

Das letzte Wochenende waren wir in der Schweiz für ein Mantrailing Seminar. Meine Mutter hat in der Zeit Welpen gesittet. Unglaublich, wie die Kleinen sich in den paar Tagen weiter entwickelt haben.

Inzwischen bin ich mit den Welpen ein paar Mal Auto gefahren und kleine Runden spazieren gegangen.

Beim Auto fahren sind die Zwerge erstaunlich ruhig gewesen. Nach dem Spaziertgang wurde brav in der Box im Auto geschlafen.

Unterwegs sind alle neugierig, versuchen mir Beinchen zu stellen oder hinter den Großen her zu kommen.

Hier ein paar Videos von unseren Ausflügen.