08.12.17

Die 7 Zwerge werden morgen schon 5 Wochen alt.

Es ist ein sehr cleverer Wurf. Schon nach zwei Tagen waren sie im Garten super orientiert und mir abends nach hinten ins Welpenhaus gefolgt - und zwar alle 7. Normalerweise laufen immer mindestens 2 auf halber Strecke zurück und müssen eingesammelt werden. Sie gehen drinnen schon häufig selbstständig aufs Klo oder wenn die Tür bei dem Mistwetter mal auf ist nach draußen. Natürlich noch nicht komplett zuverlässig, aber dafür dass sie noch keine 5 Wochen alt sind machen sie es sehr gut.

Heute hat es geschneit und die Kleinen haben das komische weiße Zeugs angeschaut...

 

 

 

05.12.17

Unglaublich, die Welpen sind schon 4,5 Wochen alt - die Zeit rast mal wieder.

Gestern sind die Kleinen ins Welpenhaus umgezogen. Sie haben gefressen und sind dann alleine und wie selbstverständlich in die Box gekrabbelt und haben geschlafen. Es sind super liebe und unkomplizierte Welpen.

Das Wetter ist obergruselig, aber zumindest hat es heute mal nicht geregnet. Licht gab es den ganzen Tag überhaupt nicht. Dementsprechend sind auch die Bilder geworden. Aber besser als gar keine....

 

Die Rüden

Kobayashi Maru

 

 

 

 

Knockout Sisko

 

 

King Arthur Kirk

 

 

 

Die Hündinnen

Karas Tasha

 

Kiwi Deanna

 

Knight Guinan

 

 

Kid Rocks Uhura