28.11.17

Da sich die Sonne heute mal raus getraut hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und Einzelbilder von der Bande gemacht. Die Welpen entwickeln sich super gut :-)

 

Die Rüden

Kobayashi Maru

 

 

 

Knockout Sisko

 

King Arthur Kirk

 

 

Die Hündinnen

Karas Tasha

 

Kiwi Deanna

 

Knight Guinan

 

Kid Rocks Uhura

 

 

 

Skye und Khaleesi spielen mit Kiwi :-)

 

27.11.17

Wir waren die letzten vier Tage in der Schweiz um ein Mantrailing Seminar zu geben. Unglaublich, wie die Welpen in den paar Tagen gewachsen sind und sich weiter entwickelt haben.

Aus wackeligen ersten Schritten ist ein sicheres Laufen geworden. Die Kleinen nehmen ihre Umgebung deutlich mehr wahr und haben unser Rudel freudig begrüßt.

Heute gab es die erste Fleischmahlzeit. Da es mal wieder in Strömen regnet gibt es leider noch keine Einzelbilder.

Die Kleinen laufen jetzt tagsüber im ganzen Wohnzimmer...

 

 

 

 Piranhas ;-)

 

 

 

Die erste feste Mahlzeit :-)