head1.jpghead3.jpghead5.jpghead6.jpghead8.jpghead9.jpg

11.04.17

Auch von Ghost gibt es schöne neue Bilder - so langsam wird er erwachsen...

 

29.12.16

Wir haben mal wieder neue Bilder von Ghost. Zur Abwechslung mal beim Frisbee spielen :-)

Ghost ist im Moment (typisch für das Alter) ziemlich abgehaart, aber ihn stört das natürlich nicht im Geringsten...

 

12.06.16 

Wir haben neue Bilder von Ghost bekommen. Hier ein Ausschnitt von Saras Bericht über Ghost:


schöne Grüße aus Bayern mit einem kleinen Ghost Update incl. Bilder.

Was soll ich sagen Ghost ist einfach ein wunderbarer Hund, der sich prima entwickelt. :) Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen vorallem mit AJay (unseren weißen Schäferhund), bei ihm legt Ghost sich auch auf die "lauer" sowie seine Mama Gaya damals, vielleicht ist es ja doch vererbar? Aber auch so sehr er es mag mit anderen zu spielen das größte für ihn sind die Bälle, wenn er weiß das ich sie zum Spazierengehen mitnehme, weicht er mir solange nicht mehr von der Seite bis ich einen Ball werfe. Und wenn er einmal den Ball hat gibt er ihn so schnell nicht mehr her.
So viel Action er draußen macht, so ruhig und gelassen ist er zu Hause, da bring ihn so schnell nichts aus der Ruhe :) Am 11.05.2016 hat unsere Nala drei kleine Kitten bekommen und Ghost liebt die Kleinen überalles. Er schaut jeden morgen nach ob alle noch da sind und jetzt wo sie fast 1 Monat alt sind "spielt" er ganz vorsichitig mit ihnen oder sie schlafen gemeinsam, weil die Kleinen den Kontakt zu ihm suchen :)
In der Rettungshundearbeit macht er sich auch super, da ist er schon fast wie ein Großer beim arbeiten.

Lg,
Sara & Ghost

 

 

Ghost - 6 Monate alt

 

16.11.15

Wir haben neue Bilder von Ghost bekommen und einen kleinen Bericht von Sara über Ghost :-)

Hallo Nina & Rüdiger,

heute gibt es einen kleinen Bericht von Ghost. Er hatte gestern (15.11.2015) seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit, als angehenden Rettungshund, am Martinimarkt in Sulzbach-Rosenberg.
Alle Passanten (ob groß, klein, jung oder alt), die an unserem RHS-Infostand stehen geblieben sind, waren begeistert von dem kleinen Strahlemann. :-) Auch Ghost war die Ruhe selbst und hat sich freudig streicheln lassen, selbst als ich ihn in seine Box zum verschnaufen gab (da er wie ein Magnet die Leute anzog) wollte er keineswegs dort drin bleiben, er wollte raus zu den Leuten, wollte sich weiter streicheln lassen, wollte ganz vorne dabei sein, bewundert werden…mir kam es so vor als ob er die Aufmerksamkeit der Passanten richtig genießt…also kam er nach fast 10 Minuten wieder aus der Box raus. (Pausen wurden aber weiterhin eingelegt)
Ghost bekam viel Lob und gute Zusprüche, die meisten hätten ihn am liebsten mitgenommen. :-)
Hier nun einige Zitate, die besonders in Erinnerung blieben/bleiben:
„So ein freundlicher Hund, so lieb und kontaktfreudig“

„Schau dir seine Augen an. So klare, aufgeweckte und freundliche Augen. Sein Gesicht strahlt pure Freude aus. Er ist ein lieber Hund mit einem tollen Wesen“…(das sagte eine nette ältere Dame, sie war entzückt von Ghost)

„ Schöner kleiner Kerl, für sein Alter hat er eine tolle Ausstrahlung“

„Ein prächtiger Rüde und seine Pfoten so groß, du wirst mal einer Großer. Und seine Statur, Körperbau, seine ganze Haltung einfach toll, der Kleine hat bestimmt super Hundeerltern.“ (Da kann ich nur zustimmen)

Allgemein gesagt, alle fanden Ghost super lieb und freundlich, mit einer tollen Ausstrahlung und einem Aufgeweckten Gesicht. :-)

Danke für den tollen Hund
My Heart is a Ghosttown
 

Lg,
Sara & Ghost

 

 

Ghost ist zur Sara nach Bayern gezogen und wird in der BRK Rettungshundestaffel Amberg-Sulzbach zum Trümmer- und Flächenhund ausgebildet.

 

Joomla templates by a4joomla