01.11.15

Karin hat uns wieder ganz viele tolle Bilder von Nazar gemacht. Geröngt ist er mittlerweile auch HD und Ed frei :-)

 

02.08.15

Karin macht fleißig Bilder und schreibt über Nazar. Die Berichte könnt ihr auf ihrer Homepage unter "unsere Hunde" finden.

Hier ganz viele Bilder von Nazar

13.01.15

Nazar hält Karin und ihr Rudel auf Trab. Er hat mit Lexa einen super Spielkameradin gefunden und bringt ihr, nachdem sie schon fast aus dem Gröbsten raus war, Quatsch bei. Da werden überwinternde Pflanzen ausgetopft und Rosenhauben abgezogen :-) Chinese ärgern macht natürlich auch viel Spaß...

Nazar überlegt ob es sich lohnt ein Verbot zu befolgen oder ob er nicht doch sein Ding machen kann - genau der richtige Hund für Karin ;-)

Weitere Berichte über Nazar findet ihr auf Karins Homepage unter "Unsere Hunde"

 

Eragon heißt jetzt Nazar und wohnt bei Karin und ihrem Rudel in Recklinghausen. Er hat sich in ihrem Rudel direkt wohl gefühlt und mittlerweile gut eingelebt. 

Sobald wir die ersten Bilder bekommen werden wir sie einstellen.