4. Woche

22.10.16

Leider regnet es heute dauernd, so dass wir keine Bilder machen können.

Die Welpen sind super fit und interessieren sich immer mehr für ihre Umwelt und Spielzeuge :-)

Wir hoffen, dass das Wetter morgen besser wird und wir neue Einzelbilder machen können.

 

19.10.16

Gestern kam die Sonne raus und die Welpen haben den Weg von der Terrasse in den Garten gefunden. Die Kleinen sind super orientiert und folgen uns auf Schritt und Tritt. Es ist eine wirklich aufgeschlossene und clevere Bande. Noch wohnen die Welpen im Wohnzimmer. Wir haben eine Welpentoilette aufgestellt, hin und wieder denken sie schon selbst daran sie zu benutzen. Aber  natürlich noch nicht immer. Es wäre auch ein bisschen viel verlangt mit 4 Wochen schon stubenrein zu sein.

Sherlock, Raven und Phoebe sind total begeistert von den Welpen und helfen fleißig bei der Aufzucht :-)

Hier ganz viele Bilder von gestern.

 

 

 

 

 

16.10.16

Die schnelle Entwicklung von kleinen Welpen ist immer wieder toll zu beobachten. Gerade sind sie noch blind und taub durch die Wurfkiste gerobbt und jetzt können sie sehen, hören, laufen und feste Nahrung zu sich nehmen...

Vom ersten Fleisch war die gesamte Bande begeistert. Der kleine Jax ist immer noch der leichteste der Welpen. Aber er ist fit und holt immer weiter auf.

Die Charaktere der Welpen kristallisieren sich immer mehr heraus.

Nächste Woche werden wir die ersten kleinen Tests mit den Welpen machen. 

Aber zunächst mal die aktuellen Bilder der Babies:

 

 

 

 

Die Rüden

Ikarus Clay

 


 

 

 

Indiana Jones

 

 

 

Ian Syrus

 

 

 

 

Idaho´s Kevo

 

 

 

 

Iniesta Nero

 

 

 

 

Iron Fighter Jax

 

 

 

 

Inox Wayne

 

 

 

 

Igasho Samos

 

 

 

 

Die Hündinnen

Indira Skye

 

 

 

Ishani Nova