5. Woche

26.10.16.

Heute hat es endlich mal nicht geregnet und ich konnte Einzelbilder machen :-)

 

 

Die Rüden

Ikarus Clay

Ikarus ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Welpe. Er trägt dauernd Spielzeug durch die Gegend und freut sich ganz besonders über Menschen. Er wird nach Belgien ziehen und dort Rettungshund werden.



 

 

Indiana Jones

Jones ist ebenfalls aufgeschlossen gegenüber Menschen. Er ist für sein junges Alter sehr ausdauernd wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Ein aktiver und sicherer Welpe.

 

 

Ian Syrus

Ian lässt sich nicht provozieren, wenn irgendwo Streit angesagt ist geht er. Wenn es neue Aufgaben gibt überlegt er kurz und findet eine Lösung ohne hektisch zu werden.

 

 

Idaho´s Kevo

Kevo ist einfach nur obercool. Ein dicker kleiner Bär, der alles in Ruhe angeht. Er liegt nicht wie die anderen irgendwo am Rand um zu schlafen, sondern grundsätzlich mitten im Weg.

 

 

Iniesta Nero

Iniesta ist ein super freundlicher Kerl. Er findet unsere Katzen besonders toll und würde gerne mit ihnen kuscheln. Nur leider gehen sie, wenn er sich zu ihnen legen will.  Er ist ein etwas ruhigerer Vertreter, der die anderen erst mal machen lässt.

 

 

Iron Fighter Jax

Jax ist unser aller Liebling. Er ist super clever. Dadurch, dass er immer noch kleiner ist als die anderen Welpen und gewichtsmäßig unterlegen findet er andere Lösungen. Als wir in Schweden waren hat er es geschafft meine Mutter um den Finger zu wickeln. Alle dachten, dass er sich nicht durchsetzen kann und deshalb separat gefüttert werden muss. Er hat aber einfach nur sehr schnell gelernt, dass er Unterstützung bekommt und sich "dumm gestellt". Jax war der erste, der verstanden hat, dass er sein Geschäft auf der Toilette machen soll und auch der erste, der den Weg vom Welpenhaus nach vorne gefunden hat... Er wickelt sämtlichen Besuch um seine kleinen Pfoten.

 

 

 

Inox Wayne

Wayne ist ein netter und aufgeschlossener Rüde. Er ist ruhig und schaut erst mal was die anderen machen. Wenn Kinder zu Besuch sind hängt er bei ihnen auf dem Schoß und kuschelt :-)

 

 

Igasho Samos

Igasho ist ein aktiver kleiner Kerl, der immer alles mitbekommen möchte. Er ist selbstständig und geht auch alleine neue Dinge erkunden. Er hat ein sehr freundliches und offenes Wesen.

 

 

Die Hündinnen

Indira Skye

Indira ist die Chefin der Bande. Sie lässt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen und ist rotzfrech. Egal ob gegenüber ihren Geschwistern oder den erwachsenen Hunden.

 

 

Ishani Nova

Nova ist eine freundliche Hündin. Sie fängt keinen Streit an, kann sich aber wehren wenn es sein muss. Wenn ihre Geschwister sie ärgern versucht sie erst einfach weg zu gehen. Wenn das nicht klappt macht sie eine klare Ansage :-)

 

 

 

24.09.16

Es regnet und regnet und wir können keine Bilder machen :-(

Die Welpen schlafen mittlerweile nachts im Welpenhaus. Tagsüber können sie sich in Haus und im Garten frei bewegen (so lange es nicht mal wieder regnet).

Die Kleinen werden immer aktiver und erkunden nach und nach den Garten. Sie haben entdeckt, dass es bei uns Katzen und Meerschweinchen gibt und sind freundlich und interessiert. Unsere Katzen nehmen die wilde Bande wie immer gelassen hin und lassen sich begutachten. Die Meerschweinchen schauen die Welpen etwas skeptisch an und bleiben hinter dem sicheren Zaun.

Die Phasen, in denen sie wach sind werden immer länger. Sie spielen mit unserem Rudel und sind super aufgeschlossen gegenüber Besuch. Die Nachbarskinder fanden sie besonders toll.

Aufgrund des Regens gibt es noch einmal ein Video von den Welpen. Ich hoffe, dass es morgen mal trocken bleibt und wir neue Einzelbilder machen können.